Flowmaster Super 44 leiser machen....

Diskutiere Flowmaster Super 44 leiser machen.... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Moin Meister, machst mal nen Fodo vom Puff. Muss eng sein das Alles hintereinander. Ich liebäugel ja auch mit nem Fächer und 3" bis zum Ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
jeepfreund111 schrieb:
ich hab beim 5,9 er  mit fächerkrümmern und 100 zellen kat    ein dynomax vt     und ein 40 cm 3zoll duchgangsschaller  um den ton zu senken   also 3 zoll bis hinten raus       fazit    klag wie 8 zyl rennwagen  satt dumpf und richtig geil     aber zu laut für mich  beim reintreten beim fahren          war ein versuch und jetzt nehm ich mal flowmaster 70
 

Moin Meister, machst mal nen Fodo vom Puff. Muss eng sein das Alles hintereinander.
Ich liebäugel ja auch mit nem Fächer und 3" bis zum Ende. :inlove:
 
Dank&Gruß
Volker
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
ja klar kommt drauf an wie laut das haben möchtest    aber klangbild ist schon echt stark ...... hab aus dem dynomax auch die klappe rausgemacht  weil die leider genau das machte was ich befürchtet habe ..... die klappert und rasselt kalt  ...das geht für ein pedant gar nicht :no:     hab dann die kammern  wo feder und welle drin waren mit auspuff dämmwolle gefüllt und so klingt er eben extrem dumpf  noch durch den schaller dahinter :xmas:
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Jo, ich bekom auch langsam die Krätze wegen dem Salz auf der Straße. Haben die Teile überhaupt Farbe drauf? Mein Dynomax gammelt bei weitem nicht so heftig.
 
Dennoch passt ja super alles drunter. :top:  Danke fürs Bild, bin schon am suchen. Endet der Fächer auch mit nem Flansch?
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
der fächer endet in einem flansch aber das gegenstück dazu ist dreck   da ist das rohr eingezogen,also hab ich den entsorgt ..... passen tut es gut aber solltest schon ein zwei mal gemacht haben  :xmas:     die flansche unter meinem wagen sind selbst gelasert aus richtigem edelstahl und dicker damit sie sich nicht verziehen   .........  die  Y verbindung im hosenrohr von den fächernn ist auch absoluter schei..   das wird nicht dicht und steht mega unter spannung   hab ich ein flexrohr reingemacht    ..... kommt morgen ein bild .......  ami eben ...... verarbeitung unter aller sau
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Hi Boschty,
mir war mein A-puff auch ein bisschen zu laut, speziell in der Startphase. (schon klar, andere Motor, anderer....)
Aus Spaß hatte ich das probiert:
 
DSC00111.JPG
 
Hab´s immer noch drin. Klingt nur jetzt obenrum wie so ein Supertraktor beim FullPull.
 
 
 
 
 
 
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
der war dir wohl zu scchnell ? :rofl:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
VolvoUmteiger schrieb:
Jo, ich bekom auch langsam die Krätze wegen dem Salz auf der Straße. Haben die Teile überhaupt Farbe drauf? Mein Dynomax gammelt bei weitem nicht so heftig.
 

Fürs Gammeln brauchen die nichtmal Salz. Mein Dynomax hat schon zu schönsten Sommerzeiten Rost angesetzt - damit muß man eben rechnen, bei einem Schalldämpfer aus rostfreiem Stahl. Die Schweißnähte hab ich selbst noch nachbehandelt - möchte nicht wissen wie der ohne das aussehen würde....
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
Ja da müssen wir durch .... die Autos sind ja auch nicht besser ;)

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flowmaster Super 44 leiser machen....

Flowmaster Super 44 leiser machen.... - Ähnliche Themen

  • Flowmaster Super 44 kein Sound?

    Flowmaster Super 44 kein Sound?: Hallo Leute! Ich habe mir den Flowmaster Super 44 Dämpfer bestellt. Dämpfer mit Eingang mitte und Ausgang Mitte Version mit 2 1/4" Rohranschluß...
  • Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44

    Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44: Hallo! Mein Flowmaster hat es mal wieder geschafft. Da ich mir den Rohrdurchmesser nicht gemerkt habe und es doch etwas ungemütlich unterm Jeep...
  • Flowmaster Super 44

    Flowmaster Super 44: Liebes Forum,   ich bin neuer stolzer Besitzer eines TJ 1998 Sahara. Nach intensiver Forenrecherche habe ich mich für den Flowmaster Super 44...
  • Flowmaster Super 44 Umbau

    Flowmaster Super 44 Umbau: Hallo Leute,   habe mir den Flowmaster Super 44 in meinen WG, 2004, HO eingebaut, wissend das ich die gleichen Probleme wie alle anderen damit...
  • Flowmaster Super 10

    Flowmaster Super 10: So Mädelz Momentan habe ich den Flowmaster Super 44 drunter und der Rost hat den Pottich schon ziemlich angenagt. Da habe ich mir mal eben den...
  • Ähnliche Themen

    • Flowmaster Super 44 kein Sound?

      Flowmaster Super 44 kein Sound?: Hallo Leute! Ich habe mir den Flowmaster Super 44 Dämpfer bestellt. Dämpfer mit Eingang mitte und Ausgang Mitte Version mit 2 1/4" Rohranschluß...
    • Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44

      Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44: Hallo! Mein Flowmaster hat es mal wieder geschafft. Da ich mir den Rohrdurchmesser nicht gemerkt habe und es doch etwas ungemütlich unterm Jeep...
    • Flowmaster Super 44

      Flowmaster Super 44: Liebes Forum,   ich bin neuer stolzer Besitzer eines TJ 1998 Sahara. Nach intensiver Forenrecherche habe ich mich für den Flowmaster Super 44...
    • Flowmaster Super 44 Umbau

      Flowmaster Super 44 Umbau: Hallo Leute,   habe mir den Flowmaster Super 44 in meinen WG, 2004, HO eingebaut, wissend das ich die gleichen Probleme wie alle anderen damit...
    • Flowmaster Super 10

      Flowmaster Super 10: So Mädelz Momentan habe ich den Flowmaster Super 44 drunter und der Rost hat den Pottich schon ziemlich angenagt. Da habe ich mir mal eben den...
    Oben