Flower-Power-Wrangler

Diskutiere Flower-Power-Wrangler im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Den Jeep habe ich in Las Vegas beim Jeep-Händler entdeckt. :rolleyes: MfG Bratensaft P.S. Ich habe den Thread absichtlich nicht im Joke-Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bratensaft

Bratensaft

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Las_Vegas_2006__483_.JPG
Las_Vegas_2006__482_.JPG
Las_Vegas_2006__480_.JPG


Den Jeep habe ich in Las Vegas beim Jeep-Händler entdeckt. :rolleyes:

MfG Bratensaft

P.S. Ich habe den Thread absichtlich nicht im Joke-Forum gepostet da es eigentlich zu traurig ist um darüber zu lachen.
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Ups
Vielleicht etwas zu gross , die Bilder.

MfG Bratensaft
 

Moss Andrews

Banned
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
die sind ja sehr schön groß, habe sie ausgedruckt und damit meine Garage tapeziert
 

Rohrdidi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
1
Standort
Düsseldorf
Ooooooooooooch - ist der süüüüüüüüüüüüüüß!


:wave: :wub: :hmmm: :moon: :D

:rolleyes: :wave:
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
:wave: beim öffnen gedacht mir kommt einer entgegen :wave:

aber spass beiseite :wub:

wäre doch ein standesgemäßes fahrzeug für den oberbürgermeister von berlin :rolleyes:
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Gehört der Barbie oder Ken?
 
snowdog

snowdog

Member
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
MS 48153
...und die schönen Beadlock Felgen.....heul,heul....
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Was ist den das für eine Schnur da am Wischer/ Fahrerseite ? Sichert die den Spiegel gegen Abfliegen. :rolleyes:
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
Also, die hinteren flares sind ja ein wahrer Traum!!!


























:wave: :rolleyes:
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
:wave: beim öffnen gedacht mir kommt einer entgegen :wave:

aber spass beiseite :wub:

wäre doch ein standesgemäßes fahrzeug für den oberbürgermeister von berlin :rolleyes:
Hai,
steht doch Nähe - flower power land- da ist jede Provokation denkbar. Da fahren manche auch mit rosa Porsche rum.
Hier sähe der einfach nur zum Göbeln aus.
Seppl
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.275
Danke
38
ich gebe 5 euro, der rest brauche ich um sprühdosen zu kaufen :rolleyes:

und neue flares,

manche haben ideen,
aber billig sollte er zu haben sein, mit der farbe ist er ja quasi unverkäuflich.
 

Heavychevy

Neu hier
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
5
Danke
0
mattschwarz überjauchen - da er aber in USA steht, wir er bald verkauft sein - an irgend so 'ne Omma mit pinkigen Haaren und Blümchenshorts in Größe 56 :rolleyes:
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
mattschwarz überjauchen - da er aber in USA steht, wir er bald verkauft sein - an irgend so 'ne Omma mit pinkigen Haaren und Blümchenshorts in Größe 56 :rolleyes:

Ich hätte mal den Joachim hinschicken sollen , ob der Wagen noch da ist.

MfG Bratensaft
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Das Problem dabei ist das solche Gewalttäter auch noch glauben das andere Menschen ihr Machwerk toll finden und sie sich das beim verkauf bezahlen lassen könnten.
Pimp my Ride hat auch mal nen Wrangler versaut, die haben 30.000$ reingesteckt und die karre war hinterher weniger wert als vorher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flower-Power-Wrangler

Flower-Power-Wrangler - Ähnliche Themen

  • 3.6 lt V6 Pentastar - MAF Sensor (Mass Air Flow Sensor)

    3.6 lt V6 Pentastar - MAF Sensor (Mass Air Flow Sensor): Hallo Pentastar - Jeeper ... und andere :wink: Bin auf einige Informationen im weiten Internet gestossen, dass man den MAF Sensor (Mass Air Flow...
  • Flowmaster Delta Flow

    Flowmaster Delta Flow: Hallo alle zusammen, hab hier noch oben besagten Endtopf liegen. Macht es Sinn diesen hinten den originalen Kat einzubauen oder lohnt sich das...
  • Flow Master 40

    Flow Master 40: Hallo,   hab mal eine Frage. Kann ich den Flow Master 40 von meinem alten GC Bj. 96 5,2 V8 in meinen neuen GC WJ 4.7 V8 Bj.2000 umbauen.   Ich...
  • Unterschied Flowmaster 44 Delta Flow und Super 44??

    Unterschied Flowmaster 44 Delta Flow und Super 44??: Was ist denn eigentlich der unterschied zwischen Flowmaster 44 Delta Flow und Super 44, und der Unterschied zwischen dem Flowmaster 50suv und 50...
  • Free Flow aircleaner wie K&N fur crd 2008?

    Free Flow aircleaner wie K&N fur crd 2008?: Hello grussen aus Finnland. Zuerst ich erzähle was ich habe jetzt getunnt fur meine JK Diesel. Die endschaldämpfer gewechselt free flow...
  • Ähnliche Themen

    • 3.6 lt V6 Pentastar - MAF Sensor (Mass Air Flow Sensor)

      3.6 lt V6 Pentastar - MAF Sensor (Mass Air Flow Sensor): Hallo Pentastar - Jeeper ... und andere :wink: Bin auf einige Informationen im weiten Internet gestossen, dass man den MAF Sensor (Mass Air Flow...
    • Flowmaster Delta Flow

      Flowmaster Delta Flow: Hallo alle zusammen, hab hier noch oben besagten Endtopf liegen. Macht es Sinn diesen hinten den originalen Kat einzubauen oder lohnt sich das...
    • Flow Master 40

      Flow Master 40: Hallo,   hab mal eine Frage. Kann ich den Flow Master 40 von meinem alten GC Bj. 96 5,2 V8 in meinen neuen GC WJ 4.7 V8 Bj.2000 umbauen.   Ich...
    • Unterschied Flowmaster 44 Delta Flow und Super 44??

      Unterschied Flowmaster 44 Delta Flow und Super 44??: Was ist denn eigentlich der unterschied zwischen Flowmaster 44 Delta Flow und Super 44, und der Unterschied zwischen dem Flowmaster 50suv und 50...
    • Free Flow aircleaner wie K&N fur crd 2008?

      Free Flow aircleaner wie K&N fur crd 2008?: Hello grussen aus Finnland. Zuerst ich erzähle was ich habe jetzt getunnt fur meine JK Diesel. Die endschaldämpfer gewechselt free flow...
    Oben