Flowmaster Delta Flow

Diskutiere Flowmaster Delta Flow im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo alle zusammen, hab hier noch oben besagten Endtopf liegen. Macht es Sinn diesen hinten den originalen Kat einzubauen oder lohnt sich das...

stedi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
356
Danke
47
Standort
Lossburg im Schwarzwald
Hallo alle zusammen,
hab hier noch oben besagten Endtopf liegen.
Macht es Sinn diesen hinten den originalen Kat einzubauen oder lohnt sich das zwecks Blubbersound nicht wirklich ?
Endrohr ist auch original vim 5.2er.

Kenne mich mit den verschiedenen Flowmasterrn gar nicht aus.

So wie auf den Bild schaut er aus.
Ist es überhaupt ein Delta Flow?
Eine Seite hat 2,5'', die andere 3''.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Wenn es wirklich der vom Foto ist passt er nicht. Der Ausgang muss versetzt sein und... Du brauchst beide Seiten in 2,25 Zoll.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Als Ersatz an einer originalen Anlage ist das aber Praxis........😇🤘
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Genauso ist es.
Und stedi - wie soll dir jemand, anhand eines Fotos, sagen, welch Flowmaster das ist? Nur du siehst doch, welche Ziffern da eingeprägt sind - mit etwas Google-Einsatz müsste das rauszukriegen sein.
Kleiner Tipp: wenn du schon Auspuffendtopf änderst, wirf den (sowieso zugestopften) original-Kat mit raus und ersetz ihn durch nen Highflow-Kat. Wenn du laut willst, Super44, andere Endtöpfe sind bedeutend leiser.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
So die Theorie... bei mir würde ein Mitte Mitte 2,5 Zoll perfekt passen.... also vor montage mal drunter legen und gucken :)
Passen würde das schon ist nur die Frage, ob es nicht an der Achse hinten anstößt und das Rohr hinten nicht schief rausschaut. Mit einem Nachbau vom Endrohr kann es aber alles passen. Ist dann halt individuell. Standard ist aber sicher der versetze Ausgang.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Standard ist der versetzte, bei mir leider (ich hab keine Ahnung was der VB da verbaut hat) stößt der Pott jetzt beim kompletten ausfedern an die KW. Irgendwas ist da mächtig krumm... aber eins nach dem anderen...
 
Thema:

Flowmaster Delta Flow

Flowmaster Delta Flow - Ähnliche Themen

  • Flowmaster S 44

    Flowmaster S 44: Hallo Zusammen, entschuldigt bitte die dumme Frage, aber ich bin ein wenig verwirrt über die FM s44. Würde gerne einen verbauen lassen, aber...
  • Unterschied Flowmaster 44 Delta Flow und Super 44??

    Unterschied Flowmaster 44 Delta Flow und Super 44??: Was ist denn eigentlich der unterschied zwischen Flowmaster 44 Delta Flow und Super 44, und der Unterschied zwischen dem Flowmaster 50suv und 50...
  • Jeep 5.9 mit Flowmaster 40 Delta Flow - so tönts

    Jeep 5.9 mit Flowmaster 40 Delta Flow - so tönts: Hallo zusammen Hab mal 3 Videos von meinem 5.9er mit Flowmaster 40 Delta Flow bei Youtube reingestellt. Hier die Links...
  • Hushpower II oder Flowmaster 50 SUV oder Flowmaster 50 Delta Flow oder Glaspack?

    Hushpower II oder Flowmaster 50 SUV oder Flowmaster 50 Delta Flow oder Glaspack?: Leider wurde MEIN Topf Thread gesperrt... :king: Möchte einfach für mehr Sound sorgen, nur gibt es da offenbar einiges an Auswahl! Wo liegen...
  • Flowmaster 40 Delta Flow - der Traum

    Flowmaster 40 Delta Flow - der Traum: Hallo zusammen Seit gestern ist bei mir der Flowmaster 40 Delta Flow drunter. Vorher hatte ich den 50 SUV. Und was kann ich sagen? Der 40iger ist...
  • Ähnliche Themen

    • Flowmaster S 44

      Flowmaster S 44: Hallo Zusammen, entschuldigt bitte die dumme Frage, aber ich bin ein wenig verwirrt über die FM s44. Würde gerne einen verbauen lassen, aber...
    • Unterschied Flowmaster 44 Delta Flow und Super 44??

      Unterschied Flowmaster 44 Delta Flow und Super 44??: Was ist denn eigentlich der unterschied zwischen Flowmaster 44 Delta Flow und Super 44, und der Unterschied zwischen dem Flowmaster 50suv und 50...
    • Jeep 5.9 mit Flowmaster 40 Delta Flow - so tönts

      Jeep 5.9 mit Flowmaster 40 Delta Flow - so tönts: Hallo zusammen Hab mal 3 Videos von meinem 5.9er mit Flowmaster 40 Delta Flow bei Youtube reingestellt. Hier die Links...
    • Hushpower II oder Flowmaster 50 SUV oder Flowmaster 50 Delta Flow oder Glaspack?

      Hushpower II oder Flowmaster 50 SUV oder Flowmaster 50 Delta Flow oder Glaspack?: Leider wurde MEIN Topf Thread gesperrt... :king: Möchte einfach für mehr Sound sorgen, nur gibt es da offenbar einiges an Auswahl! Wo liegen...
    • Flowmaster 40 Delta Flow - der Traum

      Flowmaster 40 Delta Flow - der Traum: Hallo zusammen Seit gestern ist bei mir der Flowmaster 40 Delta Flow drunter. Vorher hatte ich den 50 SUV. Und was kann ich sagen? Der 40iger ist...
    Oben