Hushpower II oder Flowmaster 50 SUV oder Flowmaster 50 Delta Flow oder Glaspack?

Diskutiere Hushpower II oder Flowmaster 50 SUV oder Flowmaster 50 Delta Flow oder Glaspack? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Leider wurde MEIN Topf Thread gesperrt... :king: Möchte einfach für mehr Sound sorgen, nur gibt es da offenbar einiges an Auswahl! Wo liegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlBundy

AlBundy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Tulln - Österreich
Leider wurde MEIN Topf Thread gesperrt... :king:

Möchte einfach für mehr Sound sorgen, nur gibt es da offenbar einiges an Auswahl!
Wo liegen die Unterschiede ausser bei den vielen vielen Teuronen? :smileJap:
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
mal ne zwischenfrage

mich würde es mal reizen den Hushpower II auszubrobieren

hat den hier jemand drin ???
in welche richtung des sounds geht das teil ???
schön dumpf und nicht zu laut oder ist er auch nur eine krawaltüte wie der glaspack ???????

gruß torsten
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
mal ne zwischenfrage

mich würde es mal reizen den Hushpower II auszubrobieren

hat den hier jemand drin ???
in welche richtung des sounds geht das teil ???
schön dumpf und nicht zu laut oder ist er auch nur eine krawaltüte wie der glaspack ???????

gruß torsten
Hushpower II
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
@toddy:

Joachim hat an seiner Kiste Hushpower verbaut.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Joachim hat an seiner Kiste Hushpower verbaut.
...Sascha,
wenn es die Kiste ist... die fährt doch net auf der Strasse herum, und hat mit 'nem ZJ soviel gemeinsam
wie Toddys & mein 4.0Litre zu einem V8...
Nach einigen "Soundtechnischen" basteleien an meinem Kübel, dämmert mir so laaaangsam die Erkenntnis, dass
der 6Banger ausser einem gut klingenden Leerlauf, DA einfach nix mehr zu bieten hat... kannst druntersetzen was
du willst... immer wird es ein "roooooaaaaahh" beim Beschleunigen & Fahren mit gleichbleibender Drehzahl sein.
...mich erinnert es mehr und mehr, an die "Tiefer & Breiter" Fraktion... vielleicht liegts auuuuch an meinem Alter,
ich selber mag sowas net mehr. (jedenfalls net am Granny!)
...beim V8 ist es 'ne ganz andere Sache... aber darüber brauch' ich euch HIER wohl nix zu erzählen!

Meine nächste 4.0Litre Anlage wird wohl sehr sehr Seriennah sein, leise & unauffällig... und ich erfreue mich dann,
an DEM "fast lautlosem" dahingleiten... das hat doch wohl auch WAS - gelle!
Kann nur etwas dauern... denn mein Verbauter FM 50 SUV und der High-Flow KAT, zeigen auch nach weit
über einem Jahr, noch keinerlei Anzeichen der Zersetzung - aber wer weiß, vielleicht schmeiss ich es vorher schon raus!

needlees
(...der wohl wirklisch' alt wird :king: )

...oder sich 'nen vau-acht holt.
Denn der - Achtung, böse ironie - DER wird wohl bald billiger zu haben sein, als 'nen Neugekaufter Auspuffpuff...
(bei all dem Umweltgeschwafel, Steuern, Benzinpreisen... und und...!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hushpower II oder Flowmaster 50 SUV oder Flowmaster 50 Delta Flow oder Glaspack?

Hushpower II oder Flowmaster 50 SUV oder Flowmaster 50 Delta Flow oder Glaspack? - Ähnliche Themen

  • Flowmaster S 44

    Flowmaster S 44: Hallo Zusammen, entschuldigt bitte die dumme Frage, aber ich bin ein wenig verwirrt über die FM s44. Würde gerne einen verbauen lassen, aber...
  • Flowmaster Super 44 kein Sound?

    Flowmaster Super 44 kein Sound?: Hallo Leute! Ich habe mir den Flowmaster Super 44 Dämpfer bestellt. Dämpfer mit Eingang mitte und Ausgang Mitte Version mit 2 1/4" Rohranschluß...
  • Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44

    Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44: Hallo! Mein Flowmaster hat es mal wieder geschafft. Da ich mir den Rohrdurchmesser nicht gemerkt habe und es doch etwas ungemütlich unterm Jeep...
  • Alternative zu Flowmaster und Magnaflow

    Alternative zu Flowmaster und Magnaflow: Hi Leute, nach Jahren mit diesen Töpfen muss was dezenteres an den WJ. Im Inneren dröhnen sie doch sehr, unser armer Hund. Was könnt ihr noch...
  • Hushpower oder 50 SUV/ Super 44

    Hushpower oder 50 SUV/ Super 44: Hi Leutz, ich bin unentschlossen. Definitiv steht fest ich brauch nen neuen Endtopf. Den Super 44 durft ich ja nu schon paar mal hören (Gruss an...
  • Ähnliche Themen

    • Flowmaster S 44

      Flowmaster S 44: Hallo Zusammen, entschuldigt bitte die dumme Frage, aber ich bin ein wenig verwirrt über die FM s44. Würde gerne einen verbauen lassen, aber...
    • Flowmaster Super 44 kein Sound?

      Flowmaster Super 44 kein Sound?: Hallo Leute! Ich habe mir den Flowmaster Super 44 Dämpfer bestellt. Dämpfer mit Eingang mitte und Ausgang Mitte Version mit 2 1/4" Rohranschluß...
    • Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44

      Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44: Hallo! Mein Flowmaster hat es mal wieder geschafft. Da ich mir den Rohrdurchmesser nicht gemerkt habe und es doch etwas ungemütlich unterm Jeep...
    • Alternative zu Flowmaster und Magnaflow

      Alternative zu Flowmaster und Magnaflow: Hi Leute, nach Jahren mit diesen Töpfen muss was dezenteres an den WJ. Im Inneren dröhnen sie doch sehr, unser armer Hund. Was könnt ihr noch...
    • Hushpower oder 50 SUV/ Super 44

      Hushpower oder 50 SUV/ Super 44: Hi Leutz, ich bin unentschlossen. Definitiv steht fest ich brauch nen neuen Endtopf. Den Super 44 durft ich ja nu schon paar mal hören (Gruss an...
    Oben