Free Flow aircleaner wie K&N fur crd 2008?

Diskutiere Free Flow aircleaner wie K&N fur crd 2008? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hello grussen aus Finnland. Zuerst ich erzähle was ich habe jetzt getunnt fur meine JK Diesel. Die endschaldämpfer gewechselt free flow...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OffroadAndy

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Finnland
Hello grussen aus Finnland.
Zuerst ich erzähle was ich habe jetzt getunnt fur meine JK Diesel.
Die endschaldämpfer gewechselt free flow und jetzt die frage: hat niemend die originale aircleaner gewechselt fur free flow und washable type? Ich habe bemerkt das diesel ist einwenich telaztische jetzt , könnte es besser werden mit free flow aircleaner?

grussen aus Finnland Antti

simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instructor
Danke
674
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Vermutlich nicht. Ist ja ein Turbo. Heißt also nach dem Turbo ist immer der selbe Druck, Luftmenge. Egal welcher Filter, wie die Ansaugung ist.
Deshalb dürfte es nichts bringen.

OffroadAndy

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Finnland
Vermutlich nicht. Ist ja ein Turbo. Heißt also nach dem Turbo ist immer der selbe Druck, Luftmenge. Egal welcher Filter, wie die Ansaugung ist.
Deshalb dürfte es nichts bringen.
OK....darfur es gibt keinerlei filters fur meine crd. Merkwurdich ist das die grose diesel motoren brauchen alle mögliche luft....aber jetzt ich habe projekt fur diese sache. Aber was sagen uber elecronische upgrade in ECU...wie sagt die diesel wie 20 ps und 50nm mehr leistungen?

OffroadAndy

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Finnland
Der Turbo holt sich die Luft die er braucht ja selber...........das einzige was ich machen würde ist ein anderer Plattenfilter für den oem Filterkasten.

Was das Chippen betrifft, würde ich aufpassen.

Wie benützt Du den Wagen......?

- Alltagsauto, mit viel AB Strecken
- Zugfahrzeug
- Freizeit Auto
Ja brauche meine Jeep 3 mal im wochen nach arbaitplazt 130km per tage und im sommer reisen nach Lappland zumbeisspeil, aber keine dinge zygen. Jep weist du eine zusatz Plattenfilter, ich habe keine gefindet, es wurde washable sein?:).

Gast1

Guest
Fährst auf der AB normal oder eher gerne etwas schneller...Vollast?

Grefenius

Grefenius

Member
Danke
655
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Wenn ich einmal davon ausgehe, daß OffroadAndy in Finnland wohnt, ist bei 120km/ Schluß.

Weißt Du ob der 2.8 CRD ein gemäßigte Leistungssteigerung dauerhaltbar verträgt (z.B.von Kraftwerk)?

OffroadAndy

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Finnland
Ok meine ideawenig was das die moter schneller reactions hätte, aber heute nach hause gefahrt , es fiele besser als alte version mit originale auspuf schall dämpher. Aber ich intresiere die washable filter.
Ja ich wolltte nur ruhiger fahren im walde uber gute offroad strasen und testen wie es geht harte situations.
Und mit meine frau und mit alle möglichen sachen. Hier ist die fotografier uber meinen Jeep,
das ich habe letzte sommer aus Deutschland geholt...!!!

OHO keine picture????

Gast1

Guest
Wenn ich einmal davon ausgehe, daß OffroadAndy in Finnland wohnt, ist bei 120km/ Schluß.

Weißt Du ob der 2.8 CRD ein gemäßigte Leistungssteigerung dauerhaltbar verträgt (z.B.von Kraftwerk)?
Wenn Du „normal“ fährst, hält der mit dem Kraftwerk Tune 35 PS und 80 NM problemlos.......ewige Vollast Orgien auf der AB, killt den Motor.
Wenn Du Anhänger / schwere Lasten ziehen willst damit: kein Tuning!

OffroadAndy

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Finnland

Ja ja, ich wahre im autobahn 45 min 110km/h mit 5. gang und 2350 rpm....ja ich weiss. Aber nach 15 jahre, meine hobby ist meine eigene auto, wieder folgende leasing autos, einwenig upgrade machen :).

Wenn Du „normal“ fährst, hält der mit dem Kraftwerk Tune 35 PS und 80 NM problemlos.......ewige Vollast Orgien auf der AB, killt den Motor.
Wenn Du Anhänger / schwere Lasten ziehen willst damit: kein Tuning!
JA ganz clar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Free Flow aircleaner wie K&N fur crd 2008?

Oben