cryster
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Threadstarter
hallo....
meine fragerei nimmt kein ende...aber lieber dumm fragen als dumm sterben ...
also...
vom krümmer..der übergang zum flammrohr...da iss spiel zwischen(?!?!) d.h. wenn ich am flammrohr rüttel, kann ich das ganze teil gut bewegen..( was auch die ursache für das merkwürdige ballern unterm auto während der fahrt war, da das flammrohr immer an den rahmen schlug)...obwohl die schrauben fest sind.
..daher meine frage:
gehe ich richtig der annahme das es der flammring sein könnte der sich "aufgelöst" oder zerbröselt hat?
wenn ja...passt ein flammring von ´ner 4,0 liter maschine auch auf meinen 2,5er?
...nochmals vielen dank!
...und ein schönes "restwochenende"....
meine fragerei nimmt kein ende...aber lieber dumm fragen als dumm sterben ...
also...
vom krümmer..der übergang zum flammrohr...da iss spiel zwischen(?!?!) d.h. wenn ich am flammrohr rüttel, kann ich das ganze teil gut bewegen..( was auch die ursache für das merkwürdige ballern unterm auto während der fahrt war, da das flammrohr immer an den rahmen schlug)...obwohl die schrauben fest sind.
..daher meine frage:
gehe ich richtig der annahme das es der flammring sein könnte der sich "aufgelöst" oder zerbröselt hat?
wenn ja...passt ein flammring von ´ner 4,0 liter maschine auch auf meinen 2,5er?
...nochmals vielen dank!
...und ein schönes "restwochenende"....