Flammring

Diskutiere Flammring im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Nachdem 2 Werkstätten von DC nicht sagen können habe ich selber nochmal gesucht warum mein XJ viel zu hohe co Werte hat. Habe festgestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camper31

Camper31

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Nachdem 2 Werkstätten von DC nicht sagen können habe ich selber nochmal gesucht warum mein XJ viel zu hohe co Werte hat.
Habe festgestellt das der Flammring undicht ist und zwar extrem!! (frage mich warum DC das nicht festgestellt hat)

Kann es daran liegen das ich die AU nicht schaffe und der Motor viel zu fett läuft??

Vielen Dank im voraus

Camp
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Camper31

Camper31

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Na super warum zahl ich ne Menge Kohle in einer Fachwerkstatt wenn die keinen Plan haben :smilewinkgrin:

Danke dann werd ich das Ding mal dicht machen
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Nennt man glaub ich Lehrgeld...

Aber DC ist leider nur auf dem Papier ne Jeep Fachwerkstatt... sind sehr wenige die wirklich Ahnung von Jeep haben...


Gruß Robert
 
Camper31

Camper31

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Juhuuuuu

Habe die AU gepackt nachdem ich selber geschraubt habe!! Und ich kenne jetzt 2 Werkstätten wo meinen kleinen nimmer sehen

Danke für die Hilfe!!!

MFG Camp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flammring

Flammring - Ähnliche Themen

  • Flammring/Dichtring für TJ 2.5 L?

    Flammring/Dichtring für TJ 2.5 L?: Hallo zusammen, bei der Suche nach dem neuerdings extremen Spritverbrauch habe ich vor, sowohl Lambdasonde als auch Kerzen zu tauschen. Beim Blick...
  • Flammring

    Flammring: Guten Morgen, kann mir jemand sagen, ob ich den Dicht-/Flammring, der zwischen Krümmer und Kat sitzt für einen 2005er 2.4l einzeln bekomme und...
  • 5.2er gehört ein Flammring zwischen Krümmer und Flammrohr? ?

    5.2er gehört ein Flammring zwischen Krümmer und Flammrohr? ?: Bitte kurze Hilfestellung, stehe grad voll auf dem Schlauch.
  • flammring?

    flammring?: hallo.... meine fragerei nimmt kein ende...aber lieber dumm fragen als dumm sterben :-) ... also... vom krümmer..der übergang zum...
  • Ähnliche Themen

    • Flammring/Dichtring für TJ 2.5 L?

      Flammring/Dichtring für TJ 2.5 L?: Hallo zusammen, bei der Suche nach dem neuerdings extremen Spritverbrauch habe ich vor, sowohl Lambdasonde als auch Kerzen zu tauschen. Beim Blick...
    • Flammring

      Flammring: Guten Morgen, kann mir jemand sagen, ob ich den Dicht-/Flammring, der zwischen Krümmer und Kat sitzt für einen 2005er 2.4l einzeln bekomme und...
    • 5.2er gehört ein Flammring zwischen Krümmer und Flammrohr? ?

      5.2er gehört ein Flammring zwischen Krümmer und Flammrohr? ?: Bitte kurze Hilfestellung, stehe grad voll auf dem Schlauch.
    • flammring?

      flammring?: hallo.... meine fragerei nimmt kein ende...aber lieber dumm fragen als dumm sterben :-) ... also... vom krümmer..der übergang zum...
    Oben