Firmen die Umbauten auf V8 machen

Diskutiere Firmen die Umbauten auf V8 machen im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen Zur Vorstellung Habe einen Cj7 Bj 82 und habe das Forum jetzt ausfindig gemacht. Will meinen Cj umbauen lassen. Die Sufu hat das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wobbegong

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen

Zur Vorstellung
Habe einen Cj7 Bj 82 und habe das Forum jetzt ausfindig gemacht.
Will meinen Cj umbauen lassen.

Die Sufu hat das ein oder andere ergeben jedoch nicht ganz zufrieden stellend.

Wäre toll wenn Ihr mir Firmen nennen könntet, die Umbauten für einen V8 machen. ( Deutschland)

Es sollte ein Chevy mit Einspritzer sein.Getriebe und Achsen sollten auch geändert werden.Werde ich dann aber genauer mit dem " Auserwählten" besprechen.
Wichtig für mich wäre dann halt auch, warum Ihr den einen empfiehlt oder warum nicht.Es ist ja ein Forum worüber sich Mitglieder unterhalten über ihre Erfahrungen, ich weiß das dann schon einzuschätzen.
Und ja, ich weiß was so ein Umbau kostet, die Frage kommt ja auch immer :banghead:

wobb
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Hi

Aus welcher Ecke von Deutschland kommst denn?

Gruß
 

wobbegong

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Bayernjeeper

komme Nähe Flensburg

ein Beitrag ist nun wieder weg, von Brutus??????

Wobb
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wende dich mal an ORZ, sitzen zwar in München, sind aber die mit der größten erfahrung wenn es um motorumbauten geht
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Ich weiß ned wer von den beiden die eintragungen macht, von werner weiß ich nur das er ein begnadeter Schrauber sein soll
Wäre aber auch ne Möglichkeit da dierekt anzufragen
Throphytec
Den meintest du doch, oder?
 

XJoachim

Guest
Ja, den meinte ich.
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Die beiden meinte ich auch mit dem Süden der Republik...

Aber ich halte es für Unsinn, von Nord nach Süd zu fahren wegen einem Motorumbau. Wenn da Fragen sind, dann kann man da nicht mal schnell hinfahren...
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Grundsätzlich traue ich den beiden schon zu das sie alle Fragen im vorfeld klären
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Ich trau den beiden Firmen auch zu, dass sie alles erfragen, um sich dann an die Arbeit machen zu können, aber ich trau dem Frager nicht zu, dass er einen so großen Geldbeutel hat, wie er braucht, um den Umbau zu machen. Und wenn das nicht da ist, dann ist m. E. eine geringere Entfernung zur Werkstatt des Vertrauens halt wesentlich angenehmer.

Wir haben ja schon oft aufgelistet, was ein solcher Umbau von irgendetwas auf Chevy 350 mit Getriebe, Achsen, Antriebsstrang usw. kosten wird.

link: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...90&hl=chevy


Aber ich wünsche ihm genügend Geld im Beutel, denn wenn es fertig ist, macht es höllisch spaß.

gruß
 

XJoachim

Guest
Kann ich bestätigen, ich hoffe ich habe demnächst wieder etwas mehr Zeit meinen YJ weiter zu bauen, im Moment komm ich zu gar nix. :smileJap:
 
Kevcostner

Kevcostner

Member
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
32
Danke
0
Hallo Wobbegong, cooler Name :smileJap:

ich kann dir die Firma Killeraxles empfehlen. Herr Tibus macht da gute Arbeit, außerdem ist er oben bei dir im Norden ( Schortens)

Gruß Kev
 
Remko

Remko

Neu hier
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Niederaula
Ja das wollte ich auch gerade schreiben.
Tibus-Offroad
Kann ich nur empfehlen. Die habe sehr viel Erfahrung in Sachen Umbauten

Grüsse an Wolfgang und Daniel :)
 

JeepCJ7

Neu hier
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Lehrte
moin...

kann die die firma car ranch in bissendorf bei hannover empfehlen...
da wurde mein jeep auch umgebaut...
hab jetzt nen 360 cui drin...
achsen usw. sind auch auf den motor abgestimmt worden...
falls du die adresse/ansprechpartner brauchst, dann melde dich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmen die Umbauten auf V8 machen

Firmen die Umbauten auf V8 machen - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Fragen, Umbauten und Modifikationen Avenger

    Allgemeine Fragen, Umbauten und Modifikationen Avenger: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Avenger bieten. Fragen & Anregungen, die nicht in...
  • "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten

    "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten: Hallo zusammen, da ich am Samstag meinen 2004er Cherokee KJ abholen kann, gehen die Umbauplanungen in die heiße Phase. Jeep wird hauptsächlich zur...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee WL bieten. Fragen & Anregungen, die nicht...
  • Jeep-/ US-Car firme Werkstatt in/ um Berlin?

    Jeep-/ US-Car firme Werkstatt in/ um Berlin?: Die freien Werkstätten meines bisherigen Vertrauens (BMW konnten sie gut) habenkeine oder kaum Erfahrungen mit Jeep, was bei Werkstattaufenthalten...
  • Empfehlung von Firmen für CJ7 V8/Bigblock Umbau

    Empfehlung von Firmen für CJ7 V8/Bigblock Umbau: Ich würde gerne einen CJ 7 auf V8 umbauen lassen. Ob Bigblock oder Smallblock spielt eher eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist eine perfekt...
  • Ähnliche Themen

    Oben