Fensterheber Elektrikproblem

Diskutiere Fensterheber Elektrikproblem im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo V8-Streichler, ja, ja. Die FIAT-Werkstätten. Oder war es eine freie Werkstatt??   Ich sehe gerade das Du im Winter 18-Zoll Felgen fährst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Hallo V8-Streichler,
ja, ja. Die FIAT-Werkstätten. Oder war es eine freie Werkstatt??
 
Ich sehe gerade das Du im Winter 18-Zoll Felgen fährst. Merkst du dan einen positiven Comfortgewinn zu den 20-Zoll Felgen??
 
V8Streichler

V8Streichler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
293
Danke
119
Standort
Ahrweiler
Hallo Harleyfrank,

da muss ich meine Frau fragen - die ist mit dem Großen täglich unterwegs. Wie mein Signatur-Bildchen zeigt, mag ich es ohnehin gerne etwas "härter", weil sportlich unterwegs. Insofern habe ich jetzt nicht wirklich Probleme mit den 20ern gehabt. Ist alles "schwammig", im Vergleich zu meinem präferierten Setup :)

Florian
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
OK Florian Du bist halt von der harten Sorte.
Frauen merken so etwas eigentlich nicht, obwohl sie ja sensibler sein sollen. Bei uns kommt da immer nur "ja fährt gut" oder "kannst Du mal gucken, ich glaub da ist so ein Geräusch .... seit drei Tagen"  und dann ist die runterhängende Motorraum-Kunststoffkapselung komplett weggeschliffen.
 
V8Streichler

V8Streichler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
293
Danke
119
Standort
Ahrweiler
Na na... wie sexistisch :)

Bei unserem Vorgänger (Hyundai Santa Fe) hat man den Unterschied zwischen Winter (17 Zoll) und Sommer 18 Zoll) schon deutlich gespürt. Sogar meine Frau war der Meinung, dass der Wagen besser einlenkt mit den 18ern.


Insofern gehe ich mal davon aus, dass der Unterschied 18 zu 20 auch beim Jeep deutlich sein wird (obwohl ich nicht weiss, wie das Luftfahrwerk in dieser Gleichung aussieht).

Da die Sommerreifen der 20 Zoll-Felgen am Ende waren, hatte ich nur kurz das Vergnügen mit Ihnen. Im März / April werde ich berichten können - mit niegelnagelneuen Reifen von Nokian ( Line SUV - hatten wir auch auf dem Hyundai und da liefen sie top).

Aber das ist jetzt total off-Topic.
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Ich überlege auf 18 Zoll umzusteigen.
Es gibt in 18 Zoll einfach ein größeres Angebot an Reifen, insbesondere an Ganzjahresreifen. Das Rechnet sich am Ende. Wenn dann auch noch, wie wohl zu erwarten, der Fahrkomfort noch einmal steigt, um so besser.
 
V8Streichler

V8Streichler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
293
Danke
119
Standort
Ahrweiler
Da wir hier in der Eifel schon echte Gefällestrecken haben und im Winter da auch Schnee liegt, scheiden für mich Ganzjahresreifen aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheber Elektrikproblem

Fensterheber Elektrikproblem - Ähnliche Themen

  • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

    WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, bin neu hier, bei meiner Freundin in ihrem JKU von 2013 funktionieren die hinteren Fensterheber weder von vorne noch von hinten...
  • Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung

    Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung: Guten Morgen, da mich die Betätigung der Fensterheber über Zündstufe 2 doch etwas nervt, würde ich gerne Dauerplus auf die Schalter legen! Kann...
  • Fenster / Fensterheber Rücksitz

    Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
  • EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite

    EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem das der EFH auf der Beifahrerseite nicht komplett durchfährt. Man muss den Taster auf der...
  • Ähnliche Themen

    • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

      WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, bin neu hier, bei meiner Freundin in ihrem JKU von 2013 funktionieren die hinteren Fensterheber weder von vorne noch von hinten...
    • Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung

      Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung: Guten Morgen, da mich die Betätigung der Fensterheber über Zündstufe 2 doch etwas nervt, würde ich gerne Dauerplus auf die Schalter legen! Kann...
    • Fenster / Fensterheber Rücksitz

      Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
    • EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite

      EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem das der EFH auf der Beifahrerseite nicht komplett durchfährt. Man muss den Taster auf der...
    Oben