Fenster Auf/Zu über Fernbedienung

Diskutiere Fenster Auf/Zu über Fernbedienung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, bin beim surfen darüber gestolpert. Leider war dieses Thema schon geschlossen. Warum ist das eigendlich so, bzw. warum werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tabodo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
92
Danke
2
Hallo Gemeinde,

gestern bin ich in einem 07er Euro Commander mitgefahren. Auto abgestellt mit offenen Fenstern, nach dem Türenverriegeln nochmals die Taste an der Schlüsselfernbedienung lange gedrückt -- die Fenster schließen alle !!!
Auf meine Frage sagte der Besitzer, daß dies normal sei. Entriegelungstaste lang drücken, alle Fenster auf. Verriegelungstaste lang drücken, alle Fenster zu.
Ich habe das selbst getestet: Dieser Commander kann das.


Mein Commander weiß nicht, daß dies normal sein soll: Er kann dies schlicht nicht.

Gibt´s hier Commanders, die dies auch können ?? Gibt´s da ein Software update oder eine Software Ergänzung ?? Ich will das auch !!


Gruß, Martin

Hallo zusammen,
bin beim surfen darüber gestolpert. Leider war dieses Thema schon geschlossen. Warum ist das eigendlich so, bzw. warum werden Themen geschlossen. Macht doch irgendwie keinen Sinn. Also ich habe in meinem anderen Wagen ein so genanntes Window Valet. Dies wird einfach in die Buchse gesteckt, in der das Diagnosetool der Werkstatt angeschlossen wird und dann über den Bordcomputer mit einer Tastenkombination aktiviert. Danach kann man mit einem dreifachen Drücken der FFB die Fenster auf und zumachen. Evtl. gibt es sowas auch für den Jeep. Habe es noch nicht gegoogelt.
Viel Glück und wenn jemand was findet, ich hätte auch gerne so eins.
t
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fenster Auf/Zu über Fernbedienung

Fenster Auf/Zu über Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Zierleiste Fenster abbauen

    Zierleiste Fenster abbauen: Hallo Zusammen, wie bekommt man diese Zierleiste ab ohne sie zu zerstören? LG Christian
  • Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf

    Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf: Hallo Gemeinde, melde mich mal wieder nach längerer Abwesenheit. Bei meinem Commander spinnt wahrscheinlich die Elektrik. Die vorderen beiden...
  • Fenster / Fensterheber Rücksitz

    Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
  • Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern

    Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern: Einen wunderschönen, guten Morgen Ich habe seit zwei Tagen das Phänomen, dass meine Lüftung pfeift. Sobald aber die Türe geöffnet ist oder ein...
  • Fenster auf / zu über Fernbedienung

    Fenster auf / zu über Fernbedienung: Hallo Gemeinde, gestern bin ich in einem 07er Euro Commander mitgefahren. Auto abgestellt mit offenen Fenstern, nach dem Türenverriegeln nochmals...
  • Ähnliche Themen

    • Zierleiste Fenster abbauen

      Zierleiste Fenster abbauen: Hallo Zusammen, wie bekommt man diese Zierleiste ab ohne sie zu zerstören? LG Christian
    • Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf

      Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf: Hallo Gemeinde, melde mich mal wieder nach längerer Abwesenheit. Bei meinem Commander spinnt wahrscheinlich die Elektrik. Die vorderen beiden...
    • Fenster / Fensterheber Rücksitz

      Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
    • Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern

      Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern: Einen wunderschönen, guten Morgen Ich habe seit zwei Tagen das Phänomen, dass meine Lüftung pfeift. Sobald aber die Türe geöffnet ist oder ein...
    • Fenster auf / zu über Fernbedienung

      Fenster auf / zu über Fernbedienung: Hallo Gemeinde, gestern bin ich in einem 07er Euro Commander mitgefahren. Auto abgestellt mit offenen Fenstern, nach dem Türenverriegeln nochmals...
    Oben