Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf

Diskutiere Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, melde mich mal wieder nach längerer Abwesenheit. Bei meinem Commander spinnt wahrscheinlich die Elektrik. Die vorderen beiden...
HighCommander

HighCommander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Hallo Gemeinde, melde mich mal wieder nach längerer Abwesenheit.

Bei meinem Commander spinnt wahrscheinlich die Elektrik. Die vorderen beiden Fenster gehen beim Öffnen runter und bleiben 3-4 cm über dem unteren Fenstergummi stehen. Siehe Bild. Wenn ich die Fenster (egal ob einzeln oder zusammen betätigt) im Automatik-Modus wieder hochfahre, gehen diese komplett zu und dann wieder zur Hälfte runter. Das passiert aber nur im Auto-Modus. Manuell fahren die Fenster hoch und bleiben zu.

Das Ganze fing zunächst auf der Beifahrerseite vor ca. Einem halben Jahr an. Die Fahrerseite kam vor ca. 2 Wochen dazu.

Aber komisch ist, dass beide Fender nicht mehr komplett runter fahren - beide exakt gleich: 3-4 cm vor dem Fenstergummi. Früher gingen die komplett auf.

Fehlerspeicher ausgelesen, aber keine Einträge zu Türen / Fenster / Spiegel. Habe mit JSCAN auch die Funktionen der Türen alle durchprobiert. Geht alles. Nur eben fahren die Fenster nicht ganz runter.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Kann man vielleicht einen „Offset“ des „Nullpunkts“ machen?
 

Anhänge

Thema:

Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf

Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf - Ähnliche Themen

  • Zierleiste Fenster abbauen

    Zierleiste Fenster abbauen: Hallo Zusammen, wie bekommt man diese Zierleiste ab ohne sie zu zerstören? LG Christian
  • Fenster / Fensterheber Rücksitz

    Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
  • Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern

    Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern: Einen wunderschönen, guten Morgen Ich habe seit zwei Tagen das Phänomen, dass meine Lüftung pfeift. Sobald aber die Türe geöffnet ist oder ein...
  • 94 YJ Fenster

    94 YJ Fenster: Nachdem ich für den Winter ein CJ Hardtop auf meinen YJ montiert hatte, stellte ich fest, dass meine weichen Türen passten, aber die Fenster zu...
  • Hochtöner vorne am Fenster ausbauen?

    Hochtöner vorne am Fenster ausbauen?: Hallo - es scheppert bei etwas erhöhter Lautstärke von vorne entsetzlich... Evtl. sind die Hochtöner vorne unter der Windschutzscheibe hin. Nun...
  • Ähnliche Themen

    • Zierleiste Fenster abbauen

      Zierleiste Fenster abbauen: Hallo Zusammen, wie bekommt man diese Zierleiste ab ohne sie zu zerstören? LG Christian
    • Fenster / Fensterheber Rücksitz

      Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
    • Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern

      Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern: Einen wunderschönen, guten Morgen Ich habe seit zwei Tagen das Phänomen, dass meine Lüftung pfeift. Sobald aber die Türe geöffnet ist oder ein...
    • 94 YJ Fenster

      94 YJ Fenster: Nachdem ich für den Winter ein CJ Hardtop auf meinen YJ montiert hatte, stellte ich fest, dass meine weichen Türen passten, aber die Fenster zu...
    • Hochtöner vorne am Fenster ausbauen?

      Hochtöner vorne am Fenster ausbauen?: Hallo - es scheppert bei etwas erhöhter Lautstärke von vorne entsetzlich... Evtl. sind die Hochtöner vorne unter der Windschutzscheibe hin. Nun...
    Oben