Hochtöner vorne am Fenster ausbauen?

Diskutiere Hochtöner vorne am Fenster ausbauen? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo - es scheppert bei etwas erhöhter Lautstärke von vorne entsetzlich... Evtl. sind die Hochtöner vorne unter der Windschutzscheibe hin. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepNutzer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
69
Danke
4
Standort
München
Hallo - es scheppert bei etwas erhöhter Lautstärke von vorne entsetzlich...
Evtl. sind die Hochtöner vorne unter der Windschutzscheibe hin.

Nun meine Anfängerfrage - wie bekomme ich denn diese Leiste ausgebaut,
wo diese kleinen Hochtöner vorne drin sind?

Würde gerne mal prüfen, ob die Lautsprecher hin sind oder ob's womöglich ein Problem
im Verstärker ist.

Vielen Dank schon mal
Jürgen
 

JeepNutzer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
69
Danke
4
Standort
München
Danke, absolut Klasse!
Jürgen
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Ist Hinüber !! , ich würds fast behaupten. :cry:

Diese drecks Teile sind absoluter Kernschrott. :wacko:

Ich fahre auch nur noch mit einem rum und der krächts auch schon wie ne alte Schallplatte.

Der Witz ist die sind Tatsächlich von Infinity und kosten zu modernen Zeiten satte 50 Euro pro Teil.

Der Oberknüller ist das die genau so schnell Fratze sind weil die Membrane mit einer Schaumstoffumrandung befestigt ist.
Reißt diese Umrandung ein , fängt der Breidband an zu krähen.

Das blöde ist, das wenn man jetzt handelsübliche Hochtöner aus dem Zubehör nimmt, muss man etwas basteln ne Weiche verbauen und somit hat man nur noch Höhen... keinen Bass mehr .

Viele User haben da auf Visatron gewechselt aber so genau weiss ich nicht , ob die die gleiche Klangquallität + Bass haben wie der Infinity Schrott .

Ich könnt mich tierisch darüber ärgern das Chysler da nix hochwertigeres anbietet.

Gruss

Pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hochtöner vorne am Fenster ausbauen?

Hochtöner vorne am Fenster ausbauen? - Ähnliche Themen

  • WG Hochtöner im Armaturenbrett austauschen?

    WG Hochtöner im Armaturenbrett austauschen?: Moin,   kann mir jemand nen Tipp geben wie die Abdeckung ganz vorne an der Scheibe wo die Hochtöner drin sitzen abgeht?   Möchte nichts...
  • Hochtöner fürs Armaturenbrett

    Hochtöner fürs Armaturenbrett: Hallo zusammen,   hab letzte Woche alle Lautsprecher in den Türen getauscht und festgestellt, dass die Lautsprecher im Armaturenbrett auch...
  • Hochtöner WJ/WG

    Hochtöner WJ/WG: Weiß zufällig jemand wo ich bessere Hochtöner für den Dicken bekomme die passen und was taugen ? Vielleicht Media Markt und Co.? Hat jemand...
  • Hochtöner austauschen

    Hochtöner austauschen: Hallo. Seit längerem schnarren die kleinen Hochtöner vorne an der Windschutzscheibe an meinem WJ. Das Problem will ich jetzt auch mal beseitigen...
  • Soundcheck - Hochtöner vone in meinem Grand Cherokee

    Soundcheck - Hochtöner vone in meinem Grand Cherokee: Also nach meiner Soundkur nach dem dem Ausbau des Infinityverstärkers und original Radio sowie dem Bau eines Hecklautsprecher und Basskiste...
  • Ähnliche Themen

    • WG Hochtöner im Armaturenbrett austauschen?

      WG Hochtöner im Armaturenbrett austauschen?: Moin,   kann mir jemand nen Tipp geben wie die Abdeckung ganz vorne an der Scheibe wo die Hochtöner drin sitzen abgeht?   Möchte nichts...
    • Hochtöner fürs Armaturenbrett

      Hochtöner fürs Armaturenbrett: Hallo zusammen,   hab letzte Woche alle Lautsprecher in den Türen getauscht und festgestellt, dass die Lautsprecher im Armaturenbrett auch...
    • Hochtöner WJ/WG

      Hochtöner WJ/WG: Weiß zufällig jemand wo ich bessere Hochtöner für den Dicken bekomme die passen und was taugen ? Vielleicht Media Markt und Co.? Hat jemand...
    • Hochtöner austauschen

      Hochtöner austauschen: Hallo. Seit längerem schnarren die kleinen Hochtöner vorne an der Windschutzscheibe an meinem WJ. Das Problem will ich jetzt auch mal beseitigen...
    • Soundcheck - Hochtöner vone in meinem Grand Cherokee

      Soundcheck - Hochtöner vone in meinem Grand Cherokee: Also nach meiner Soundkur nach dem dem Ausbau des Infinityverstärkers und original Radio sowie dem Bau eines Hecklautsprecher und Basskiste...
    Oben