Felgendeckel/Nabendeckel

Diskutiere Felgendeckel/Nabendeckel im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, suche Felgendeckel für weiße Felgen (die mit den engen Maschen von 1991, weiß nicht, wie man die nennt.. bin halt Amateur, sind aber die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhilippOWL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
28
Danke
0
Hallo,
suche Felgendeckel für weiße Felgen (die mit den engen Maschen von 1991, weiß nicht, wie man die nennt.. bin halt Amateur, sind aber die Originalen) Durchmesser 60mm.
Kann mir jemand weiterhelfen, wo`s die ggf. günstig gibt, müssen nicht original jeep sein, kann auch was improvisietes z.B. Silikonaufkleber sein, Hauptsache, sieht sauber aus.
Vielen Dank.
 
Meetajeep

Meetajeep

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
99
Danke
2
Standort
Langenaltheim
Hi Phillip
Erstmal willkommen hier im Forum.
Wär gut wennst ein Foto der Felge einstellst, es gab und gibt nämlich an Jeeps viele verschiedene Felgen, original und auch in weiss. :smilewinkgrin:

By the way, fürs Suchen gibt´s hier, wie der Name schon sagt, die Wanted - Abteilung.
Da werden Sie geholfen.

Gruß aus LAH
Michael
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Rein rate technisch würde ich mal auf weiße Alu´s vom Ltd. tippen...

Also folglich sucht er Deckel für die Speichenfelgen von nem Ltd. (habe meine letzten zusammen mit den Felgen in den Schrott gegeben)

(Glaube nicht das es die Stahlfelgen damals in weiß gab... zumindest ned in Serie...)


Gruß Robert
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.153
Danke
8.008
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das sind die hier, gibt es in silber und in gold:





Bekommst du bei DC, heissen Center Caps.

Ansonsten einfach mal im Wanted posten... B)

:wub:

Micha
 

PhilippOWL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
28
Danke