Welche Nabendeckel sind die richtigen?

Diskutiere Welche Nabendeckel sind die richtigen? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, Ich brauche für diese Felgen Nabendeckel aber weiß nicht welches Maß die haben müssen. Wisst ihr zufällig welche es seien müssen...

Orks

Member
Threadstarter
Danke
4
Hallo Leute,

Ich brauche für diese Felgen Nabendeckel aber weiß nicht welches Maß die haben müssen.
Wisst ihr zufällig welche es seien müssen? Oder welche Teilenummer?
War heute bei Jeep die sagen die haben diese nicht mehr.

Lg

Anhänge

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
5.672
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Da solltest du fündig werden :

Sehr wahrscheinlich sind es die hier :

oder die hier :

( Deine Signatur mit den Fahrzeugangaben glänzt mit Abwesenheit... ;) )

Gruß Micha

Orks

Member
Threadstarter
Danke
4
Danke Micha für die Schnelle Antwort, Ich glaube es sind die mit 56mm Durchmesser. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Daher habe Ich Angst die falschen zu bestellen.

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
5.672
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Dann baue doch mal einen Center Cap aus und messe nach... ;)

Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Danke
793
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
wenn du den deckel raus nimmst, steht innen die teilenummer drauf 😉

Orks

Member
Threadstarter
Danke
4
Geht leider nicht da Ich keine habe

Det65

Det65

Moderator
Danke
3.307
Standort
46519 Alpen
An der Felge??

Orks

Member
Threadstarter
Danke
4
An dem Jeep sind keine Nabendeckel drauf, die Felgen wurden frisch lackiert. Dies ist nur ein Beispielbild weil es die selben Felgen sind.

Ich werde morgen zum Wrangler fahren und an der Felge messen, meine Hoffnung war das es vielleicht jemand schon durchgemacht hat und die Antwort kennt.

Thema:

Welche Nabendeckel sind die richtigen?

Welche Nabendeckel sind die richtigen? - Ähnliche Themen

• 2006 Jeep GC SRT8 WH welches Vorderachsdifferential?

2006 Jeep GC SRT8 WH welches Vorderachsdifferential?: Hallo zusammen, ich wollte an meinem 2006 Jeep Grand Cherokee SRT8 WH (6.1L, 298.500km) das vordere Differential überholen lassen, wegen...
  • GC WH :: Welcher Klima Kühler ???

GC WH :: Welcher Klima Kühler ???: Tag auch, bei meinem 2007 GC WH 3.0D ist die Klima ausgestiegen. Gerade will ich den Klimakühler bestellen und stolpere über die verschiedenen...
  • Welcher Satz Steckschlüssel

Welcher Satz Steckschlüssel: Welcher Satz Steckschlüssel zum Ersetzen von Bremsbelägen vorne im Jeep Cherokee Kl BJ.2015 ?
  • Welches Verteilergetriebeöl??

Welches Verteilergetriebeöl??: Hallo hallo Ich stehe jetzt unter meinem Wrangler JK Rubicon 2.8 CRD 2007, hab das Verteilergetriebeöl raus und halte ein Castrol Syntrax 75W140...
  • Welche Nabendeckel auf 17 Zoll Stahlfelge ?

Welche Nabendeckel auf 17 Zoll Stahlfelge ?:  Hallo Compass Fahrer ,   hab die orig. Mopar 17 Zoll Stahlfelgen und suche Nabendeckel für selbige.   Wäre super wenn Jemand was wüsste.   mfg  ...