Nabendeckel/Kappe Y-Spoke Felgen

Diskutiere Nabendeckel/Kappe Y-Spoke Felgen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich brauche Hilfe mit den Nabendeckeln ich habe die Felgen gekauft richten lassen und und neu pulvern. Da waren keine...
Tom Piston

Tom Piston

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2022
Beiträge
47
Danke
19
Standort
Esslingen am Neckar
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ 4.0 Kanada
Hallo liebe Gemeinde,

ich brauche Hilfe mit den Nabendeckeln ich habe die Felgen gekauft richten lassen und und neu pulvern. Da waren keine Deckel dabei also habe ich gemessen und die ''passenden'' bei Ebay gekauft (56mm/48mm) diese sind jedoch zu klein. Hat jemand Erfahrung mit passenden.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.927
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
More Information for MOPAR 5CF97L3X

MOPAR 5CF97L3X Brushed Aluminum "Jeep" Name Info
Flag indicates this part fits vehicles sold in the USA. It does not indicate where the part was made -- manufacturers produce parts in multiple factories worldwide. Flag indicates this part fits vehicles sold in Canada. It does not indicate where the part was made -- manufacturers produce parts in multiple factories worldwide. 16X7.0 Lux aluminum Gold Wheels; 16X7.0 Aluminum Wheels; 16X7.0 Lux aluminum Silver Wheels; 16X7.0 Lux aluminum Gold Wheels Or 16X7.0 Aluminum Wheels Or 16X7.0 Lux aluminum Silver Wheels [OE New]
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.290
Danke
6.171
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Da gibts derzeit nur noch 2Stück.
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.290
Danke
6.171
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Tom Piston

Tom Piston

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2022
Beiträge
47
Danke
19
Standort
Esslingen am Neckar
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ 4.0 Kanada
Danke habe eine Lösung mit universal Deckel in 48mm gefunden.
 
Thema:

Nabendeckel/Kappe Y-Spoke Felgen

Nabendeckel/Kappe Y-Spoke Felgen - Ähnliche Themen

  • Die Geschichte des verlorenen Nabendeckels und ein 3D-Drucker als Helfer in der Not

    Die Geschichte des verlorenen Nabendeckels und ein 3D-Drucker als Helfer in der Not: Die Vorgeschichte Alles begann im Sommer 2016 beim Offroad-Festival im Tagebau Lichterfeld. Drei Kumpels aus dem Jeep-Forum (@catmanjag...
  • Welche Nabendeckel sind die richtigen?

    Welche Nabendeckel sind die richtigen?: Hallo Leute, Ich brauche für diese Felgen Nabendeckel aber weiß nicht welches Maß die haben müssen. Wisst ihr zufällig welche es seien müssen...
  • Nabenkappen / Nabendeckel - Woher beziehen?

    Nabenkappen / Nabendeckel - Woher beziehen?: Hallo Freunde, ich habe einen Nabendeckel meinens Grannys verloren und suche jetzt Ersatz. Innendurchmesser muss sowas um 61mm sein...
  • Felgenkappen Nabendeckel

    Felgenkappen Nabendeckel: Bei meinen 15" Kreuzspeichenfelgen meines alten XJ sind die Jeep Embleme auf den Nabendeckeln abgefallen. Gibt es die noch? Oder neue Nabendeckel...
  • Problemfall neue Nabendeckel/kappe

    Problemfall neue Nabendeckel/kappe: Hallo zusammen, da meine Felgen echt wild aussahen, habe ich diese zum Herrichten geschickt: Jetzt bräuchte ich noch neue Nabendeckel...
  • Ähnliche Themen

    • Die Geschichte des verlorenen Nabendeckels und ein 3D-Drucker als Helfer in der Not

      Die Geschichte des verlorenen Nabendeckels und ein 3D-Drucker als Helfer in der Not: Die Vorgeschichte Alles begann im Sommer 2016 beim Offroad-Festival im Tagebau Lichterfeld. Drei Kumpels aus dem Jeep-Forum (@catmanjag...
    • Welche Nabendeckel sind die richtigen?

      Welche Nabendeckel sind die richtigen?: Hallo Leute, Ich brauche für diese Felgen Nabendeckel aber weiß nicht welches Maß die haben müssen. Wisst ihr zufällig welche es seien müssen...
    • Nabenkappen / Nabendeckel - Woher beziehen?

      Nabenkappen / Nabendeckel - Woher beziehen?: Hallo Freunde, ich habe einen Nabendeckel meinens Grannys verloren und suche jetzt Ersatz. Innendurchmesser muss sowas um 61mm sein...
    • Felgenkappen Nabendeckel

      Felgenkappen Nabendeckel: Bei meinen 15" Kreuzspeichenfelgen meines alten XJ sind die Jeep Embleme auf den Nabendeckeln abgefallen. Gibt es die noch? Oder neue Nabendeckel...
    • Problemfall neue Nabendeckel/kappe

      Problemfall neue Nabendeckel/kappe: Hallo zusammen, da meine Felgen echt wild aussahen, habe ich diese zum Herrichten geschickt: Jetzt bräuchte ich noch neue Nabendeckel...
    Oben