Fehlercodes Klimaanlage beim WJ löschen

Diskutiere Fehlercodes Klimaanlage beim WJ löschen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend zusammen. Bei mir werden die Fehler 52, 54 und 56 ausgeworfen. Also "nur" gespeicherte Fehler, keine aktuellen. Heißt das jetzt, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vtr1000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Solingen
Guten Abend zusammen.

Bei mir werden die Fehler 52, 54 und 56 ausgeworfen. Also "nur" gespeicherte Fehler, keine aktuellen. Heißt das jetzt, dass diese Fehler mal irgendwann auftraten und sich das Ding von allein repariert hat. Kann man diese Fehlermeldungen irgendwie löschen um dann neue Fehlermeldungen zu sehen?


Gruß


Otto
 

Wolverine

Member
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Ennepetal
Hi, das sind die Typischen Fehlercodes bei beschädigten Temperaturklappen. Der Code wird ausgegeben wenn der Fehler i.wann z.b bei der Kalibrierung mal aufgetreten ist. Das bedeutet jedoch das die Klappen irgend einen Defekt haben, meist die gebrochene Welle. Die Klappen können noch zeitweise funktionieren jedoch wird es dann meist während der Fahrt kalt, weil die Klappen anfangen abzusinken.
Den Code kannst du löschen indem du wieder in das Menü gehst und dann die Taste der Umluftumstellung für ca. 3 sek. gedrückt hälst bis eine "0" im Display erscheint.

Gruß
Dominik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlercodes Klimaanlage beim WJ löschen

Fehlercodes Klimaanlage beim WJ löschen - Ähnliche Themen

  • Klimaanlagen-Fehlercodes ZJ 1993

    Klimaanlagen-Fehlercodes ZJ 1993: Ich habe heute während eines Testlaufes des ZJ eine recht mysteriöse Erfahrung gemacht. Für gut 1 Stunde lief alles so wie es sollte. Der Jeep...
  • Fehlercodes Klimaanlage

    Fehlercodes Klimaanlage: Hallo Zusammen,   weiss einer von Euch wie man beim Commander/Grand Cherokee WH die Klima Fehlercodes auslesen kann ? Beim WJ/WG ging das ja mit...
  • Fehlercodes Klimaanlage

    Fehlercodes Klimaanlage: Hallo, ich habe heute die Fehlercodes meiner Klimaanlage ausgelesen und folgende sich exact wiederholende Anzeige bekommen: 22 51 52 53 55 Zwar...
  • Fehlercodes der Klimaanlage

    Fehlercodes der Klimaanlage: Guten guten guten Abend, es ist soweit.... der Frühling kommt :blink: die Klima wird mehr aktiv und damit kommen die Fehler ;) Habe gerade...
  • Fehlercodes Klimaanlage

    Fehlercodes Klimaanlage: Könnte vielleicht jemand die Fehlercodes der Klimaanlage vom Z posten? Speziell Code 38 und 40
  • Ähnliche Themen

    • Klimaanlagen-Fehlercodes ZJ 1993

      Klimaanlagen-Fehlercodes ZJ 1993: Ich habe heute während eines Testlaufes des ZJ eine recht mysteriöse Erfahrung gemacht. Für gut 1 Stunde lief alles so wie es sollte. Der Jeep...
    • Fehlercodes Klimaanlage

      Fehlercodes Klimaanlage: Hallo Zusammen,   weiss einer von Euch wie man beim Commander/Grand Cherokee WH die Klima Fehlercodes auslesen kann ? Beim WJ/WG ging das ja mit...
    • Fehlercodes Klimaanlage

      Fehlercodes Klimaanlage: Hallo, ich habe heute die Fehlercodes meiner Klimaanlage ausgelesen und folgende sich exact wiederholende Anzeige bekommen: 22 51 52 53 55 Zwar...
    • Fehlercodes der Klimaanlage

      Fehlercodes der Klimaanlage: Guten guten guten Abend, es ist soweit.... der Frühling kommt :blink: die Klima wird mehr aktiv und damit kommen die Fehler ;) Habe gerade...
    • Fehlercodes Klimaanlage

      Fehlercodes Klimaanlage: Könnte vielleicht jemand die Fehlercodes der Klimaanlage vom Z posten? Speziell Code 38 und 40
    Oben