Fehlercodes beim WJ..dringend...

Diskutiere Fehlercodes beim WJ..dringend... im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ihr alle, morgen schaue ich mir einen wj an. damit ich auf alles vorbereitet bin,müsste ich wissen was ich drücken muss um die fehlercodes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Hallo ihr alle,
morgen schaue ich mir einen wj an.
damit ich auf alles vorbereitet bin,müsste ich wissen was ich drücken muss um die fehlercodes angezeigt zu bekommen.

die fehlercodes für die klima werd ich mir gleich mal unter den arm klemmen...

ich danke euch schon mal für die schnelle hilfe ...

gruß MO
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
danke hat sich erledigt.....ich muste ihn einfach kaufen ....
näheres folgt
<_<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlercodes beim WJ..dringend...

Fehlercodes beim WJ..dringend... - Ähnliche Themen

  • Kann jemand beim Diesel etwas mit dem Fehlercode P1D87 anfangen?

    Kann jemand beim Diesel etwas mit dem Fehlercode P1D87 anfangen?: Der Code wurde heute bei der ASU als Abgasrelevanter Fehler ausgelesen (ohne Angabe eines Grundes)
  • Fehlercodes beim 95 ZJ

    Fehlercodes beim 95 ZJ: Hallo meine Lüftung spinnt und finde nicht die richtigen Treahds.   Habe die Fehlercodes der Lüftung ausgelesen   00 88 08 58 59 60 erscheint...
  • Fehlercodes auslesen was ist möglich beim ZJ Facelift Bj96

    Fehlercodes auslesen was ist möglich beim ZJ Facelift Bj96: Hallo Leute,   muss hier noch mal fragen da es für mich einfach nicht klar ist. Ich habe einen Grand CHerokee ZJ Erstzulassung 05,96 Facelift.  ...
  • Fehlercode beim Cherokee Sport Diesel

    Fehlercode beim Cherokee Sport Diesel: Die folgende Frage habe ich im Cherokee Forum geschrieben, ich dachte der Cherokee Sport CRD 2,8 den ich seit 3 Wochen habe wäre nur der kleine...
  • Doppelfrage: Rucken beim Anfahren und Fehlercode

    Doppelfrage: Rucken beim Anfahren und Fehlercode: Moin, nachdem mein Kleiner anf&auml;ngt, beim Anfahren an der Ampel manchmal ein wenig zu mucken, habe ich eben den Fehlercode mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben