Fehlercode

Diskutiere Fehlercode im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an Alle, Habe gerade die Fehlercoden ausgelesen, P 0133 Pb und P 0171, ich nehme an die Lambdasonde ist hin :wave: . Könnte ich damit Recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
miki

miki

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
München
Hallo an Alle,
Habe gerade die Fehlercoden ausgelesen, P 0133 Pb und P 0171, ich nehme an die Lambdasonde ist hin :wave: . Könnte ich damit Recht haben oder gäbe es eine andere Fehlerquelle auch ?
Vielen Dank
gruezzi
Miki :rofl:

Black Cherokee

Gelöscht
Danke
0
Hallo an Alle,
Habe gerade die Fehlercoden ausgelesen, P 0133 Pb und P 0171, ich nehme an die Lambdasonde ist hin :wave: . Könnte ich damit Recht haben oder gäbe es eine andere Fehlerquelle auch ?
Vielen Dank
gruezzi
Miki :rofl:
Was sagt denn der Fehler? Ein Lambdasondenfehler kann z.B. auch durch Falschluft verursacht werden.

miki

miki

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
München
Hallo,
P0171 System too lean
P0133 O2 sensor CKT slow response
nachdem ich ein bißchen hereingeschaut habe, habe ich entdeckt, dass ein Kabel der Gasanlage vom Auspuff leicht angesengt worden ist. (montagefehler beim lagerschaden) habe sie repariert, dann nochmal den Fehlerspeicher gelöscht, in der Hoffnung, dass bloß ein Steuercomputerfehlfunktion gewesen ist. Seitdem bin ich ca 50 km gefahren "Check Engine" leuchtet in Moment nicht. :blush:
Aber es kann nochmal kommen, dann müßte es doch irgendwelche Sonde sein.
Morgen, wenn das Wetter mitmacht, werde ich den Stromkreis der Sonde überprüfen mal kucken,da ich nächste Zeit zur AU muß, dürfte es nicht verkehrt sein. :smilewinkgrin:
Gruezzi
Miki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlercode

Fehlercode - Ähnliche Themen

• Fehlercode p0299 und p471

Fehlercode p0299 und p471: Hallo Leute Ich habe seit einer Weile ein Problem mit meinem Jeep grand cherokee wk2 3.0 Bj. 2014 mit einer laufleistung von 95.000 km. Und zwar...
  • Fehlercode 1270 / Ansaug-Luftverwirbelung-Magnetventil - keine ASU möglich

Fehlercode 1270 / Ansaug-Luftverwirbelung-Magnetventil - keine ASU möglich: Hi, WJ 2.7 CRD Bj. 2003/4. Ich habe einen neuen Zylinderkopf einbauen lassen (freie Werkstatt). Fahrzeug läuft - gefühlt normal. Jetzt soll der...
  • Fehlercode P1762

Fehlercode P1762: Moin Mein Grand Cherokee limited 3.1 td, Bj 2001 macht mir Sorgen. Der Motor geht ständig nach ein paar Minuten Laufzeit einfach aus. Fehlercode...
  • Fehlercode P0730 - Incorrect Gear Ratio

Fehlercode P0730 - Incorrect Gear Ratio: Hallo zusammen, schön, dass es dieses Forum gibt, auf das ich bei der Suche zu einem Fehlercode gestoßen bin. Ein paar Beiträge, in dem es u.a...
  • Start/Stopsystem funktioniert nicht und Fehlercode P0115

Start/Stopsystem funktioniert nicht und Fehlercode P0115: Hallo Gemeinde, Meinereiner hat Probleme mit dem ,,Daddylac":cool:. Es ist ein Renny Bj 15. 2 ,0 ltr. Diesel mit 140 PS. Das erste ist das die...