Fehlercode

Diskutiere Fehlercode im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an Alle, Habe gerade die Fehlercoden ausgelesen, P 0133 Pb und P 0171, ich nehme an die Lambdasonde ist hin :wave: . Könnte ich damit Recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
miki

miki

Member
Threadstarter
Danke
6
Standort
München
Hallo an Alle,
Habe gerade die Fehlercoden ausgelesen, P 0133 Pb und P 0171, ich nehme an die Lambdasonde ist hin :wave: . Könnte ich damit Recht haben oder gäbe es eine andere Fehlerquelle auch ?
Vielen Dank
gruezzi
Miki :rofl:

Black Cherokee

Gelöscht
Danke
0
Hallo an Alle,
Habe gerade die Fehlercoden ausgelesen, P 0133 Pb und P 0171, ich nehme an die Lambdasonde ist hin :wave: . Könnte ich damit Recht haben oder gäbe es eine andere Fehlerquelle auch ?
Vielen Dank
gruezzi
Miki :rofl:
Was sagt denn der Fehler? Ein Lambdasondenfehler kann z.B. auch durch Falschluft verursacht werden.

miki

miki

Member
Threadstarter
Danke
6
Standort
München
Hallo,
P0171 System too lean
P0133 O2 sensor CKT slow response
nachdem ich ein bißchen hereingeschaut habe, habe ich entdeckt, dass ein Kabel der Gasanlage vom Auspuff leicht angesengt worden ist. (montagefehler beim lagerschaden) habe sie repariert, dann nochmal den Fehlerspeicher gelöscht, in der Hoffnung, dass bloß ein Steuercomputerfehlfunktion gewesen ist. Seitdem bin ich ca 50 km gefahren "Check Engine" leuchtet in Moment nicht. :blush:
Aber es kann nochmal kommen, dann müßte es doch irgendwelche Sonde sein.
Morgen, wenn das Wetter mitmacht, werde ich den Stromkreis der Sonde überprüfen mal kucken,da ich nächste Zeit zur AU muß, dürfte es nicht verkehrt sein. :smilewinkgrin:
Gruezzi
Miki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlercode

Fehlercode - Ähnliche Themen

• Start/Stop nicht verfügbar, Motor kontrollieren lassen / Fehlercode: P0520

Start/Stop nicht verfügbar, Motor kontrollieren lassen / Fehlercode: P0520: Hallo zusammen, ich habe seit April 2017 einen Jeep Renegade 2.0 Multijet (Diesel) mit 140PS als Limited-Version mit AWD. Der „Kleine“ hat jetzt...
  • 2.7 CRD | Fehlercode P0190 "Fuel press sensor circuit malf"

2.7 CRD | Fehlercode P0190 "Fuel press sensor circuit malf": Liebe Community, bei unserem Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD (BJ 2003) kommt leider seit etwa einem halben Jahr immer wieder die selbe Problematik...
  • Fehlercodes Wartung Allrad

Fehlercodes Wartung Allrad: Hallo zusammen, ich bin neu hier und fahre einen WK2 Summit von 2015 mit dem 3.0 CRD. Vorher hatte ich auch schon einen RAM und diverse andere...
  • Fehlercode P061B und erhöhtes Standgas

Fehlercode P061B und erhöhtes Standgas: Hallo Community, Vielleicht sieht man es am Profil, aber ich bin neu hier und denke dass dieses Forum der beste Platz ist für Fragen und Hilfe...
  • OBD Fehlercode P0703

OBD Fehlercode P0703: Hallo Zusammen, als erstes hab ich die Suchfunktion bedient aber für nich nicht die rixhtige Antwort zum WH gefunden. Meine Motorkontrollleuchte...