Fehlercode

Diskutiere Fehlercode im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an Alle, Habe gerade die Fehlercoden ausgelesen, P 0133 Pb und P 0171, ich nehme an die Lambdasonde ist hin :wave: . Könnte ich damit Recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
miki

miki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
204
Danke
5
Standort
München
Hallo an Alle,
Habe gerade die Fehlercoden ausgelesen, P 0133 Pb und P 0171, ich nehme an die Lambdasonde ist hin :wave: . Könnte ich damit Recht haben oder gäbe es eine andere Fehlerquelle auch ?
Vielen Dank
gruezzi
Miki :rofl:
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Hallo an Alle,
Habe gerade die Fehlercoden ausgelesen, P 0133 Pb und P 0171, ich nehme an die Lambdasonde ist hin :wave: . Könnte ich damit Recht haben oder gäbe es eine andere Fehlerquelle auch ?
Vielen Dank
gruezzi
Miki :rofl:
Was sagt denn der Fehler? Ein Lambdasondenfehler kann z.B. auch durch Falschluft verursacht werden.
 
miki

miki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
204
Danke
5
Standort
München
Hallo,
P0171 System too lean
P0133 O2 sensor CKT slow response
nachdem ich ein bißchen hereingeschaut habe, habe ich entdeckt, dass ein Kabel der Gasanlage vom Auspuff leicht angesengt worden ist. (montagefehler beim lagerschaden) habe sie repariert, dann nochmal den Fehlerspeicher gelöscht, in der Hoffnung, dass bloß ein Steuercomputerfehlfunktion gewesen ist. Seitdem bin ich ca 50 km gefahren "Check Engine" leuchtet in Moment nicht. :blush:
Aber es kann nochmal kommen, dann müßte es doch irgendwelche Sonde sein.
Morgen, wenn das Wetter mitmacht, werde ich den Stromkreis der Sonde überprüfen mal kucken,da ich nächste Zeit zur AU muß, dürfte es nicht verkehrt sein. :smilewinkgrin:
Gruezzi
Miki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlercode

Fehlercode - Ähnliche Themen

  • OBD I Fehlercodes Pre-FL

    OBD I Fehlercodes Pre-FL: Hier die Liste für "Ausblinkmethode", Anzeige erfolgt über Check Engine Kontrollleuchte im Armaturenbrett als "Morsecode" Code 11 No Crank...
  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

    Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
  • Fehlercode P2BA9

    Fehlercode P2BA9: Benötige Hilfe vor dem Stillstand und unnötigen Kosten! Mein GC hatte vor 3 Wochen die Bordcomputermeldung nach dem Nachtanken von AdBlue ...
  • Fehlercode P0480

    Fehlercode P0480: Hallo, in die Gemeinde! Ich komme aus Niedersachsen bei Rotenburg/ Wümme und habe seit kurzen einen Grand Cherokee 5.7l Hemi aus dem Jahr 2005...
  • Ähnliche Themen

    • OBD I Fehlercodes Pre-FL

      OBD I Fehlercodes Pre-FL: Hier die Liste für "Ausblinkmethode", Anzeige erfolgt über Check Engine Kontrollleuchte im Armaturenbrett als "Morsecode" Code 11 No Crank...
    • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

      Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
    • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

      Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
    • Fehlercode P2BA9

      Fehlercode P2BA9: Benötige Hilfe vor dem Stillstand und unnötigen Kosten! Mein GC hatte vor 3 Wochen die Bordcomputermeldung nach dem Nachtanken von AdBlue ...
    • Fehlercode P0480

      Fehlercode P0480: Hallo, in die Gemeinde! Ich komme aus Niedersachsen bei Rotenburg/ Wümme und habe seit kurzen einen Grand Cherokee 5.7l Hemi aus dem Jahr 2005...
    Oben