DexterF
Neu hier
- Mitglied seit
- 07.05.2019
- Beiträge
- 16
- Danke
- 12
Moin FX187...Neuling....und Auskenner...
die Dichtheit der Ventile variiert selbstverständlich während des Motorlaufs und dies hat Auswirkungen auf den Motorlauf. Deswegen verkaufen so einige 4.7er Verkäufer Ihren Wagen mit warmen Motor.
Das Zündkerzenproblem, wie Du es schilderst, ist bei Gasmotoren die "billig" und "zügig" bewegt werden, nicht selten zu finden. Spielt keine Rolle ob standard Kerzen oder Platin, Iridium oder mit Weihwasser versetzt.
Wenn der 4.7er unrund läuft.
- Zündung
- Kraftstoff/Luft
- NW-KW
- Steuerkette
- hydr. Stößel
- Kompression
Ab und an stirbt auch mal ein PCM weil das Gehäuse durch Gammel undicht geworden ist und dann Feuchtigkeit eindringt.
Vielleicht melden sich aber auch noch die richtigen Experten hier zu Wort...die "Jeep schon länger machen..." dann lernen wir alle noch was...
die Dichtheit der Ventile variiert selbstverständlich während des Motorlaufs und dies hat Auswirkungen auf den Motorlauf. Deswegen verkaufen so einige 4.7er Verkäufer Ihren Wagen mit warmen Motor.
Das Zündkerzenproblem, wie Du es schilderst, ist bei Gasmotoren die "billig" und "zügig" bewegt werden, nicht selten zu finden. Spielt keine Rolle ob standard Kerzen oder Platin, Iridium oder mit Weihwasser versetzt.
Wenn der 4.7er unrund läuft.
- Zündung
- Kraftstoff/Luft
- NW-KW
- Steuerkette
- hydr. Stößel
- Kompression
Ab und an stirbt auch mal ein PCM weil das Gehäuse durch Gammel undicht geworden ist und dann Feuchtigkeit eindringt.
Vielleicht melden sich aber auch noch die richtigen Experten hier zu Wort...die "Jeep schon länger machen..." dann lernen wir alle noch was...