Fehler nach Softwareupdate

Diskutiere Fehler nach Softwareupdate im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, im Zusammenhang mit einer anderen Garantieleistung, haben wir beim Renegade meiner Frau gleich ein Software Update durchzuführen lassen...
chevymicha

chevymicha

Member
Threadstarter
Danke
20
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
im Zusammenhang mit einer anderen Garantieleistung, haben wir beim Renegade meiner Frau gleich ein Software Update durchzuführen lassen.
Danach war die Start/Stopp Automatik und die Anzeige der Außentemperatur nicht mehr verfügbar.
Hat jemand zufällig das gleiche Problem und ggf. eine einfache Lösung?
Gruß Micha

Thema:

Fehler nach Softwareupdate

Fehler nach Softwareupdate - Ähnliche Themen

• Motorkontrollleuchte nach "4WD Antrieb" Fehlermeldung

Motorkontrollleuchte nach "4WD Antrieb" Fehlermeldung: Hallo, ich hatte heute morgen eine Überraschung der nicht so schönen Sorte, als ich meinen Dicken gestartet habe. Im Mitteldisplay kam eine...
  • Fehler P0101(00) nach kürzlichem Rückruf

Fehler P0101(00) nach kürzlichem Rückruf: Hallo zusammen, ich habe bei meinem "Dicken" das oben genannte Problem. Ich habe das Fahrzeug im Februar 2020 gebraucht gekauft und seitdem keine...
  • Grand Cherokee WK 3.0l Fehlermeldung U0102 & P0850 über Nacht

Grand Cherokee WK 3.0l Fehlermeldung U0102 & P0850 über Nacht: Hallo, habe meinen Grand Cherokee abgestellt und er hatte am nächsten Tag 2 Fehler: U0102 CAN Kommunikation/ keine Verbindung P0850...
  • Jeep WK2 - Fehler P0688 geht nach start aus

Jeep WK2 - Fehler P0688 geht nach start aus: Hallo,   habe sporadisch das Problem das mein Auto WK2 aus 2011 5,7 HEMI Motor nach dem starten wieder aus geht. Er läuft ca. 3 Sekunden und dann...
  • Fehlercode P 2015 - NACH Wechsel des Stellmotors

Fehlercode P 2015 - NACH Wechsel des Stellmotors: Hallo,   bisher war ich hauptsächlich stiller Mitleser und konnte so viele Probleme am Auto lösen. Dafür vielen Dank an alle Aktiven.   Nun habe...