Fehler auslesen aus Klima beim WJ

Diskutiere Fehler auslesen aus Klima beim WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten morgen, ich hab oben die festgenagelte Anleitung gefunden, wie ich beim WJ die Fehlercodes der Klimaanlage auslesen kann. Wenn ich jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
firebirder

firebirder

Heimkehrer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
542
Danke
8
Standort
Hzgt. Lauenburg
Guten morgen,
ich hab oben die festgenagelte Anleitung gefunden, wie ich beim WJ die Fehlercodes der Klimaanlage auslesen kann.

Wenn ich jetzt aber A/C und Umluft gedrückt halte und einen Klick mit dem linken Stellrad im Uhrzeigersinn mache, leuchtet die ganze Anzeige kurz, dann steht sie auf 0. Vermutlich keine Fehler. Aber da bleibt sie!

Drehe ich nun weiter am Rad, verstellt sich die 0 schrittweise bis 89. Kann da einstellen was ich will. Was ist denn das für eine Funktion? Gewünschtes Alter der Beifahrerin die mir Chrysler bei der nächsten Inspektion einbaut? :smilewinkgrin:

Daniel
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
nach 00 sollte man noch einmal recirc oder a/c kurz drücken

zitat:
AC und RECIRC Knopf einige Sekunden gedrückt halten und den TEMP Regler eine Stufe im Uhrzeigersinn drehen.
00 erscheint, dann AC oder RECIRC drücken und die Codes anzeigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehler auslesen aus Klima beim WJ

Fehler auslesen aus Klima beim WJ - Ähnliche Themen

  • YJ 1988 Fehler auslesen

    YJ 1988 Fehler auslesen: Hallo zusammen, ich fahre einen 88er 2.5er Meiner hat den TBI Motor und es gibt noch keinen Fehlerspeicher den man auslesen kann. Mit der...
  • Heizung Fahrerseite funktioniert nicht. Welche App kann entsprechende Fehler auslesen?

    Heizung Fahrerseite funktioniert nicht. Welche App kann entsprechende Fehler auslesen?: Hallo, bei meinem GC Limited Bj.: 2011 (US-Import) kommt keine Warmluft auf der Fahrerseite. Habe mir jetzt erstmal so beholfen, dass ich die...
  • Getriebe Fehler auslesen über Blinkmethode?

    Getriebe Fehler auslesen über Blinkmethode?: Kurze Frage ob das bei Fehlern im Getriebe auch funktioniert oder ist die Schlüsselmethode nut für den Motor nutzbar?
  • Fehler auslesen gelöschte Fehler

    Fehler auslesen gelöschte Fehler: Hallo, wer kann gelöschte Fehler Jeep Renegade Trail Hawk wieder aufrufen.
  • Fehler auslesen ohne DRB III beim ZJ 5.9

    Fehler auslesen ohne DRB III beim ZJ 5.9: Hallo Leute,   als absoluter Beginner unter den Jeeper und Schraubern habe ich mir blauäugig ein Diagnosegerät : Autel Maxidiag Elite MD802 OBD /...
  • Ähnliche Themen

    Oben