Fehler auslesen gelöschte Fehler

Diskutiere Fehler auslesen gelöschte Fehler im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, wer kann gelöschte Fehler Jeep Renegade Trail Hawk wieder aufrufen.

romo60

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2018
Beiträge
2
Danke
0
Hallo, wer kann gelöschte Fehler Jeep Renegade Trail Hawk wieder aufrufen.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
1.526
Danke
554
Standort
Mallorca
Kommt drauf an wer und wie tief die Fehler gelöscht wurden.
 

romo60

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2018
Beiträge
2
Danke
0
Brauche Wirklich Hilfe, würde für die Dienstleistung auch bezahlen.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
418
Danke
200
Standort
Dinslaken
Wenn ein Fehler gelöscht wurde aber nicht mehr auftritt verstehe ich die Frage nicht soooo ganz..

Oder geht es hier um Garantie?
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
2.484
Danke
1.155
Standort
Sulzemoos
Hallo Romo.

Kommt ganz darauf an, wer und wie die Fehler gelöscht wurden.
Im Zweifel fahr zum Freundlichen Händler und lass da den Fehlerspeicher genau auslesen.

Wird zwar u.U. etwas kosten - mit etwas Glück auch nicht - aber der sollte mit seinem Gerät entsprechend alles auslesen und sichtbar machen können.

Gruß Robert.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10.627
Danke
1.856
Ich hänge mich mal raus, und sage...das wird nix werden. Also das mit dem auslesen von gelöschten Fehlern...

Lass einfach mal beim Boschdienst die Fehlerspeicher auslesen, wenn die nix finden, finden andere auch nix.
 
Thema:

Fehler auslesen gelöschte Fehler

Oben