Asso11
Neu hier
Threadstarter
Den Jeep durch den TÜV zu bekommen ohne wieder alles zurück zu bauen, weil ich hab eigentlich nur erneuert und nicht umgebaut.....bzw hab ich verstärkte Teile wie Koppelstangen verbaut.....
Asso11 schrieb:Ich habe eine Freigabe vom Hersteller das ich die General Grabber AT2 265-70-16 auf dem Jeep GC 5.2l ohne Bedenken fahren darf........
Aber du hast recht mit dem TÜV, si werde ich es machen
Asso11 schrieb:Ich habe eine Freigabe vom Hersteller das ich die General Grabber AT2 265-70-16 auf dem Jeep GC 5.2l ohne Bedenken fahren darf........
Aber du hast recht mit dem TÜV, si werde ich es machen
Was hat diese Frage in diesem Thread zu tun?Draiwer schrieb:Leute, kann es sein das die kölbl/Eibach Federn kürzer sind als die originalen???
sind denn deine "originalfedern" wirklich original ?Draiwer schrieb:Leute, kann es sein das die kölbl/Eibach Federn kürzer sind als die originalen???
im ausgebauten zustand ...ninja schrieb:Ja, sind kürzer