4,5 zoll feder zu hart ???

Diskutiere 4,5 zoll feder zu hart ??? im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hab in meinen zj 4,5 zoll re federn verbaut-neue und der is knittelhart und geht keinen mm mehr runter was soll ich machen das er weicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der5er

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Wernberg/Österreich
hab in meinen zj 4,5 zoll re federn verbaut-neue und der is knittelhart und geht keinen mm mehr runter
was soll ich machen das er weicher wird......und ist das normal ???
 
mrmc

mrmc

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
338
Danke
2
Standort
69231 Rauenberg
na ja...
ich hab in meinem TJ auch das RE 4,5".
seit etwa einem halben Jahr.
finde ich auch total hart.

aber weicher ist es seitdem leider nicht geworden...

das einzige, was bei mir noch zu federn scheint, ist das Gummi der Reifen... ;-)
deshalb bin ich mit dem Luftdruck etwas runter gegangen...

aber: vielleicht wird es ja noch weicher... im Laufe der Jahre...

übrigens: auf richtig schlechten Wegen ist es dafür wieder echt gut!
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
Ich hab in meinem YJ das 4"
Am Anfang wars als wären die Achsen mit dem Rahmen verschweißt.
Hab jetzt ca. 5000km damit runter. Ist immer noch hart, aber wesentlich besser wie am Anfang.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
hier bitte nicht verschiedene technologien durcheinanderwerfen,
blattfeder und schraubenfeder kann man nicht vergleichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4,5 zoll feder zu hart ???

4,5 zoll feder zu hart ??? - Ähnliche Themen

  • Federn 3 zoll kein TÜV

    Federn 3 zoll kein TÜV: Hallo, Ich neu hier und brauche dringend Hilfe. Hab mir nen 5.2er gekauft und wollte nun mal zum TÜV, hab vorn 3zoll federn von Procomp und auch...
  • 1 zoll federn ????

    1 zoll federn ????: Hallo, mal ein paar "seltsame" Fragen; 1./ weiss jemmand ob die noch irgendwo zu bekommen sind: 52088363 Code GN front springs (52088363 1...
  • EMO 2,25 Zoll oder Eibach Federn?

    EMO 2,25 Zoll oder Eibach Federn?: (Kann man irgendwo den Titel Ändern? soll natürlich OME statt EMO heißen... blödes Tippen im Halbschlaf morgens...) Zuerst...
  • 3 Zoll Spacer oder Federn

    3 Zoll Spacer oder Federn: Hi, hat jemand nen tip woher ich 3 Zoll spacer bekommen oder gebrauchte 3 Zoll federn für meinen xj? Gruß Manuel
  • VA-Federn wechsel und 2 Zoll Spacer ?

    VA-Federn wechsel und 2 Zoll Spacer ?: Moin Männer, ich will bei meinem Jeep die VA-Federn wechseln und gleichzeitig neue Spacer einbauen (2 Zoll), müsste doch funktionieren, oder...
  • Ähnliche Themen

    • Federn 3 zoll kein TÜV

      Federn 3 zoll kein TÜV: Hallo, Ich neu hier und brauche dringend Hilfe. Hab mir nen 5.2er gekauft und wollte nun mal zum TÜV, hab vorn 3zoll federn von Procomp und auch...
    • 1 zoll federn ????

      1 zoll federn ????: Hallo, mal ein paar "seltsame" Fragen; 1./ weiss jemmand ob die noch irgendwo zu bekommen sind: 52088363 Code GN front springs (52088363 1...
    • EMO 2,25 Zoll oder Eibach Federn?

      EMO 2,25 Zoll oder Eibach Federn?: (Kann man irgendwo den Titel Ändern? soll natürlich OME statt EMO heißen... blödes Tippen im Halbschlaf morgens...) Zuerst...
    • 3 Zoll Spacer oder Federn

      3 Zoll Spacer oder Federn: Hi, hat jemand nen tip woher ich 3 Zoll spacer bekommen oder gebrauchte 3 Zoll federn für meinen xj? Gruß Manuel
    • VA-Federn wechsel und 2 Zoll Spacer ?

      VA-Federn wechsel und 2 Zoll Spacer ?: Moin Männer, ich will bei meinem Jeep die VA-Federn wechseln und gleichzeitig neue Spacer einbauen (2 Zoll), müsste doch funktionieren, oder...
    Oben