Tim102
Member
Threadstarter
Kann es sein das mein Getriebe in einem Notlaufprogramm läuft?
Ich habe auch gemerkt das er viel besser am Gas hing und auch deutlich besser beschleunigt hat.
Ich bin gestern Abend noch mal gefahren. Da war wieder alles beim alten.
Ich blick da nicht durch.
Ich werde heute mal den Ölstand kontrollieren. Wie empfindlich ist der Jeep denn was das Öl angeht. Laut Haynes Repair manual braucht er Mopar Plus 4 ATF.
Laut der Werkstattrechnung wurden 2 Positionen eingefüllt. Zum einen wurde Transmax Dex 3 Multivehicle und zum anderen wurde Getriebeöl 75W90 eingefüllt.
So stehts zumindest auf der Rechnung.
Ich habe auch gemerkt das er viel besser am Gas hing und auch deutlich besser beschleunigt hat.
Ich bin gestern Abend noch mal gefahren. Da war wieder alles beim alten.
Ich blick da nicht durch.
Ich werde heute mal den Ölstand kontrollieren. Wie empfindlich ist der Jeep denn was das Öl angeht. Laut Haynes Repair manual braucht er Mopar Plus 4 ATF.
Laut der Werkstattrechnung wurden 2 Positionen eingefüllt. Zum einen wurde Transmax Dex 3 Multivehicle und zum anderen wurde Getriebeöl 75W90 eingefüllt.
So stehts zumindest auf der Rechnung.