Farbbezeichnung PG8?

Diskutiere Farbbezeichnung PG8? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute! Ich bin verwirrt, hab beim Jeep-Händler über die Fahrgestellnummer meine Farbe abgefragt und bekamm die Info: Forest Green...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentOrange

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Hallo Leute!
Ich bin verwirrt, hab beim Jeep-Händler über die Fahrgestellnummer meine Farbe abgefragt und bekamm die Info:
Forest Green Pearlcoat PG8.
Als ich im Zubehörhandel einen Lackstift bestellen wollte, sagte man mir PG8 wäre Dark Hunter Green.
Was stimmt nun?
Ich hab hier mal ne Aufstellung der 97er Farben (meiner ist EZ 12/96 also Modell 97) gefunden, da gab es PG8 aber nicht, Dark Hunter Green auch nicht und Forest Green hatte eine andere Nummer.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.147
Danke
7.993
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Dieser Aufstellung zur Folge gibt es PG8 sehr wohl - und es ist Forrest Green Pearlcoat.

 

AgentOrange

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Hallo Micha!
Vielen Dank, entweder hatte ich Tomaten auf den Augen oder die Liste die ich gefunden habe war unvollständig!
Naja, vermutlich das erste... :jester:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.147
Danke
7.993
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Sven,

vielleicht hilft dir das hier weiter:

http://www.lederzentrum.de/petzoldts/farbmuster-petzoldts.php?herstellerid=8

Gruß

Micha
 

AgentOrange

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Danke, aber leider kein Beige dabei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbbezeichnung PG8?

Farbbezeichnung PG8? - Ähnliche Themen

  • wo ist die genaue Farbbezeichnung des jeep kj2003

    wo ist die genaue Farbbezeichnung des jeep kj2003: Wo finde ich die genaue Farbbezeichnung des jeep kj2003, danke
  • Farbbezeichnung / Farbcode Grand Cherokee WG

    Farbbezeichnung / Farbcode Grand Cherokee WG: Moin, ich habe da mal eine bescheidene Frage: Gibt es eine Farbaufstellung der Lacke für den WG. Ich bin auf der Suche der Farbbezeichnung meines...
  • Farbe zu Farbbezeichnung

    Farbe zu Farbbezeichnung: Hallo Forum! Kann mir jemand sagen welche Farbe das hier ist? Vielen Dank!
  • Farbbezeichnung

    Farbbezeichnung: Hallo zusammen, mal ne Frage wiess zufällig jemand wie die Farbe rot für nen ´98 cherokee heisst. Für Andere Baujahre hab ich ja hier schon...
  • farbbezeichnung suchen

    farbbezeichnung suchen: Hallo, ich suche für meinen Wagoneer die Original Farbbezeichnung.( Wagen ist übergepinselt) Hat jemand eine Idee wie ich die Farbbezeichnung oder...
  • Ähnliche Themen

    • wo ist die genaue Farbbezeichnung des jeep kj2003

      wo ist die genaue Farbbezeichnung des jeep kj2003: Wo finde ich die genaue Farbbezeichnung des jeep kj2003, danke
    • Farbbezeichnung / Farbcode Grand Cherokee WG

      Farbbezeichnung / Farbcode Grand Cherokee WG: Moin, ich habe da mal eine bescheidene Frage: Gibt es eine Farbaufstellung der Lacke für den WG. Ich bin auf der Suche der Farbbezeichnung meines...
    • Farbe zu Farbbezeichnung

      Farbe zu Farbbezeichnung: Hallo Forum! Kann mir jemand sagen welche Farbe das hier ist? Vielen Dank!
    • Farbbezeichnung

      Farbbezeichnung: Hallo zusammen, mal ne Frage wiess zufällig jemand wie die Farbe rot für nen ´98 cherokee heisst. Für Andere Baujahre hab ich ja hier schon...
    • farbbezeichnung suchen

      farbbezeichnung suchen: Hallo, ich suche für meinen Wagoneer die Original Farbbezeichnung.( Wagen ist übergepinselt) Hat jemand eine Idee wie ich die Farbbezeichnung oder...
    Oben