konstantin
Neu hier
Nein, AHK hab ich nicht. Müsste man mal beim ORZ nachfragen, ob das geht bzw. wie das geht.
Jeep... nichts ist unmöglich oder wie war der Slogan nochmal?
Jeep... nichts ist unmöglich oder wie war der Slogan nochmal?
@Bonsaj: Im Radkasten schlägt nichts an und schleift auch nichts. Es gibt da so ein Steuerteil, was verhindert, dass die Elektronik anspringt, weil der Jeep denkt, dass man ins Schleudern kommt. Genau das scheint bei deinem Bekannten nicht eingebaut zu sein. Bei meinem ist es noch nicht drin, weil es meinem Freundlichen kurz vor der Auslieferung kaputtgegangen ist. Der Effekt ist, dass ich jetzt bei vollem Radeinschlag und in scharfen Kurven ein Geräusch im Fahrzeuginneren habe, das brachial klingt und an schleifende Reifen erinnert. Ist aber wirklich nur die Elektronik, die ins Motormanagement eingreift. Ich dürfte Mitte der Woche den Termin für den Einbau haben, so dass ich dir genau sagen kann, wie das Teil heisst. Damit soll es übrigens auch möglich sein den Jeep so zu programmieren, dass die Seitenspiegel bei Zentralverriegelung automatisch einklappen (endlich!).
Eventuell hatte der G ja insbesondere die Kardanwellen den veränderten Anstellwinkeln bereits angepasst !?Gute Frage, die mich auch bewegt.
Ich war am Wochenende beim Aufbaukurs von Jeep/Off-Road in Ingolstadt. Der eine Instruktor hatte einen G mit 4"-Fahrwerk und damit rund 200tkm ohne Probs weg.... Der sah übrigens todschick aus.
Ansonsten mein Fazit der 2 Tage: wirklich gelungene Veranstaltung und der Commander ist schon genial. Was wir mit dem anstelln konnten, war echt unglaublich.