divedave
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Threadstarter
Hallo zusammen,
ich plane mir von Trailmaster das 2" Komplett-Fahrwerk einzubauen. Also Dämpfer und Federn sowie einige Excenterschrauben und 2 Böcke zur Verlängerung des Panhardstabes (?glaube ich?).
Bitte jetzt keine DIskussionen ob Trailmaster die beste Wahl ist - ja AEV & Co. werden sicherlich besser sein, mir geht es aber mehr um die Optik als dass hier die Perfektion im Gelände als Anspruch gefragt ist.
Ich habe bislang meine Komplett-Fahrwerke in Golf, Passat & Co. immer selber eingebaut, daher die Frage, ob hier nun beim JKU ein komplett anderes KnowHow notwendig ist.
Wer hat schonmal selber ein FW eingebaut? Was gibt es inbesondere bei den Achsen beim Wrangler zu beachten?
Wie sieht es hinterher mit der Achsvermessung aus? Eigentlich ist ja hier nicht wirklich viel möglich....
Gruß Dave
ich plane mir von Trailmaster das 2" Komplett-Fahrwerk einzubauen. Also Dämpfer und Federn sowie einige Excenterschrauben und 2 Böcke zur Verlängerung des Panhardstabes (?glaube ich?).
Bitte jetzt keine DIskussionen ob Trailmaster die beste Wahl ist - ja AEV & Co. werden sicherlich besser sein, mir geht es aber mehr um die Optik als dass hier die Perfektion im Gelände als Anspruch gefragt ist.
Ich habe bislang meine Komplett-Fahrwerke in Golf, Passat & Co. immer selber eingebaut, daher die Frage, ob hier nun beim JKU ein komplett anderes KnowHow notwendig ist.
Wer hat schonmal selber ein FW eingebaut? Was gibt es inbesondere bei den Achsen beim Wrangler zu beachten?
Wie sieht es hinterher mit der Achsvermessung aus? Eigentlich ist ja hier nicht wirklich viel möglich....
Gruß Dave