Facelifting KJ

Diskutiere Facelifting KJ im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; wenn ich das richtig recherchiert habe, dann startete der Liberty in 2002 so: gut zu erkennen an den runden Nebellampen (vorrichtungen) unten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moss Andrews

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
wenn ich das richtig recherchiert habe, dann startete der Liberty in 2002 so:



gut zu erkennen an den runden Nebellampen (vorrichtungen) unten


dann kam in 2005 ein Facelifting, wo die runden Lampen wegfielen und sich die Blinker änderten, nämlich der hier:



und dann habe ich noch dieses Modell mit dem anders geformten Kühlergrill gefunden.
Ist das das Sondermodell Renegade?

 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Und im ersten Jahr hatte der Liberty noch eine anständige Bodenfreiheit. Durch die BLÖDHEIT eines AUTO BILD Fotografen schaffte es ein noch blöderer Testfahrer, den damaligen Liberty, nach einem Elchtest, bei einem sehr gewagten Extrafahrt für den Fotografen, den Liberty beinahe die Rolle seitwärts machen zu lassen.

Das führte dann dazu, dass Jeep die Bodenfreiheit drastisch reduzierte, kürzere und härtere Stossdämpfer, weniger Verschränkung etc. ....

Von 24,384 zentimeter (9.6 inch) runter auf knappe 19 zentimeter :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Facelifting KJ

Facelifting KJ - Ähnliche Themen

  • Facelifting bei Hauptscheinwerfer

    Facelifting bei Hauptscheinwerfer: Hallo ... Bin Besitzer eines Jeep Gran Chirokee WK 2 4x4 V6 Diesel 3 L BJ 2012 . Habe noch die alten Hauptscheinwerfer. Möchte gerne die neuen...
  • Frage zu den verschiedenen Serien-Radios beim XJ mit Facelifting ?

    Frage zu den verschiedenen Serien-Radios beim XJ mit Facelifting ?: Hallo Leute, habe mal eine Frage zu Serienradio bei XJ mit Facelifting................ also von 97 - 2001. In unserem ist ein Radio mit Cassette...
  • Facelifting

    Facelifting: Hallo Leute Habe die Chance genutzt, nach einem Steinschlag, meinem Indianer ein Facelifting zu verpassen. Heute habe ich ihn nach einer Woche...
  • Ähnliche Themen

    • Facelifting bei Hauptscheinwerfer

      Facelifting bei Hauptscheinwerfer: Hallo ... Bin Besitzer eines Jeep Gran Chirokee WK 2 4x4 V6 Diesel 3 L BJ 2012 . Habe noch die alten Hauptscheinwerfer. Möchte gerne die neuen...
    • Frage zu den verschiedenen Serien-Radios beim XJ mit Facelifting ?

      Frage zu den verschiedenen Serien-Radios beim XJ mit Facelifting ?: Hallo Leute, habe mal eine Frage zu Serienradio bei XJ mit Facelifting................ also von 97 - 2001. In unserem ist ein Radio mit Cassette...
    • Facelifting

      Facelifting: Hallo Leute Habe die Chance genutzt, nach einem Steinschlag, meinem Indianer ein Facelifting zu verpassen. Heute habe ich ihn nach einer Woche...
    Oben