es war ein schöner Sonntag!

Diskutiere es war ein schöner Sonntag! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Nicht nur das Wetter war absoluter Hammer - auch das Treffen in Küssnacht a.R. Es waren wirklich ein paar echte Sahnestückchen mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Nicht nur das Wetter war absoluter Hammer - auch das Treffen in Küssnacht a.R.
Es waren wirklich ein paar echte Sahnestückchen mit dabei...





















Eigentlich ist das nur eine Vorschau - wo das herkommt gibt's noch viel mehr... :jester:
mal sehen ob ich die Woche dazu komme, die ganzen Fotos mal durchzugehen, vielleicht kommt noch das eine oder andere...

:wave:
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Geil, hätt´mir auch Spaß gemacht!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.171
Danke
8.047
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Petrolheads :top:
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
findet nur alle 2 Jahre statt: http://www.lakesidemeeting-kuessnacht.ch/

etwas Verstärkung aus der Jeep-Fraktion wäre schon nett gewesen - nicht mal einen alten Wagoneer hab ich gesehen. "Lediglich" einen XJ, einen 5.9er und zwei oder drei Wrangler... Aber nix richtig altes. Oder ich hab's übersehen :eh:
Dafür einen Haufen RAM's und 300C etc., auch reihenweise neue Camaros, Challengers & Co.

Und natürlich etliches an schicken alten Muscle Cars und sonstige Schlitten...

:wave:
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
sorry - hat etwas gedauert.... hier geht's weiter... :angel:

Freude machte, dass die meisten Fahrzeuge in einem aussergewöhnlich guten, restaurierten Zustand waren.



















 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
und noch ein paar....

eine meiner Favoriten





Hausbar, getarnt als Zapfsäule




GT500...









Auch im Interieur ganze Arbeit geleistet...


 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
und hier der Rest:


ein eher seltenes Stück:




bei dem hatte man den Eindruck, dass jede einzelne Niete und Schraube erneuert wurde...



Ein Jeep darf ja auch nicht fehlen







da scheint jemand tote Schädel zu mögen







was schickes aus dem Hause Chrysler



Olds 98







sodele, das war's.
Wish you nice monday afternoon :coolman:
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,

geilo........:D


Euer
SunShine B)
 
PKA

PKA

Member
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
21
Danke
0
Hab leider den Termin verpasst, sonst hätte ich einen Ausflug mit meinem 5.9er auf Küssnacht gemacht. Danke fürs mitnehmen (einstellen der Bilder)

Gruss Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

es war ein schöner Sonntag!

es war ein schöner Sonntag! - Ähnliche Themen

  • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

    Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

    Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
  • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

    Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
  • Ähnliche Themen

    • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

      Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

      Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
    • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

      Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
    Oben