Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

Diskutiere Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich wüsste nicht wie man dir ohne Anschauungsmaterial irgendeinen Tip geben sollte außer: Tausch' alles aus.
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.873
Danke
2.460
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich wüsste nicht wie man dir ohne Anschauungsmaterial irgendeinen Tip geben sollte außer: Tausch' alles aus.
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.447
Danke
4.678
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Das/die Bauteil/e ersetzen, wo das beschädigte Teil dran ist. Alles andere wäre ne Bastellösung, ohne Garantie es wieder dicht zu bekommen. Ist zwar nicht die günstigste Lösung, aber wie heißt es so schön....lernen durch Schmerz.
 
Chribio

Chribio

Member
Mitglied seit
15.08.2021
Beiträge
39
Danke
19
Standort
Unterfranken
Fahrzeug
Jeep Cherokee xj
Hab ich schon befürchtet. Deswegen vermeide ich es schon so lange… lernen durch Schmerz im Geldbeutel ist bitter
 
itsajeepthing

itsajeepthing

Member
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
61
Danke
19
Standort
München
Martli ,ich weiss nicht, wie der Stand der Dinge ist bei Dir, aber Du kannst gerne bei mir in Solln vorbei kommen und Dir meinen 2000er Indiander anshchauen und wie es original sein soll, ichhab auch noch Teile rum liegen von der Reparatur anfag des Jahres. VG Carlo PS: ich hab alles bei Rockauto bestellt.
 
Thema:

Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

    Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
  • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

    Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
  • Ersatzteile für KJ , BJ 2005

    Ersatzteile für KJ , BJ 2005: Hallo, wo bekomme ich für einen KJ , BJ 2005 3,7 Liter, Hinterachslager für das differential- differential Träger, und die Spurstange her, hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben