Erfolgreicher Navi-Umbau

Diskutiere Erfolgreicher Navi-Umbau im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das Gerät ist ein Sony XNV-L77BT. Auf der Geräterückseite ist eine "Kamera in"Cinchbuchse,Das REJ hat aber einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sugarpine

Member
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Amelinghausen
Das Gerät ist ein Sony XNV-L77BT.

Auf der Geräterückseite ist eine "Kamera in"Cinchbuchse,Das REJ hat aber

einen Steckverbinder(wahrscheinlich CANbus).

Deshalb die Frage ob es einen Adapter dafür gibt.

Gruß Manfred
 
nomeez

nomeez

Member
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
104
Danke
2
Standort
Zürich
Ich hab bei mir noch keine Rückfahrkamera angeschlossen. Mein Auto hat keine originale Kamera. Das Alpine Radio hat auch irgend einen Spezialstecker. Kann man aber auf Chinch umbauen.
Deine Erfahrungen mit dem Sony XNV-L77BT würden mich interessieren. Das Wäre ein Navi, das für mich auch in Frage käme.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.802
Danke
3.567
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
nomeez, du hats doch ein fast neues alpine, bist du damit nicht zufrieden? was tört dich daran?
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
Deine Erfahrungen mit dem Sony XNV-L77BT würden mich interessieren. Das Wäre ein Navi, das für mich auch in Frage käme.
Ja dem möchte ich mich anschliessen.... das Radio,Navi habe ich auch schon gesehn und überlegt als ersatz fürs mygig einzubauen.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.802
Danke
3.567
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
seit gestern habe ich mein neues navi/radio/tel/dvd system an bord. ein kenwood dnx 5280 bt. snwbrdr vielen dank für die stimulation. es klingt nicht nur besser, auch das tel funktioniert super. ich habe echt das gefühl in der gegenwart angekommen zu sein. für die gesamte anlage habe ich 1600€ bez bezahlt incl. einbau und rückfahrkamera in der heckklappe.
 

Sugarpine

Member
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Amelinghausen
auch ich habe seit gestern mein neues Radio-Navi eingebaut.

Es ist ein Sony XNV L77BT.Einbau ging leicht vonstatten.Radiointerface und Lenkradfernbedienung

ist in Plug und Playausführung.Die Lautsprecher/Stromkabel müssen nur noch gecrinbt werden (einfach).

Die Elektronik ist von Pac-audio,abgestimmt für Jeep Commander/GC.

Rückfahrkamera habe ich die vorhandene angeschlossen.Bild der Kamera ist nicht sotoll-wird wohl eine

Neue eigebaut.

Bin auch sehr Begeistert.Navieigenschaften hervorragend - dank HD-Traffic.

Gruß Manfred
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
Na das Sony ist ja gerade wegen dem Navi Intressant....Tomtom... wie siehts den mit dem Radio empfang...sound Qualität aus ??
Was heisst lenkradfernbedienung ist plug and Play ? Einstecken und es funktioniert ??
Wie sieht es mit zukünftigen Kartenupdates aus... Auch so einfach wie beim Portablen ??
 

Sugarpine

Member
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Amelinghausen
naja ,Einstecken ja- und es funktioniert- nicht ganz , man muss es noch programmieren.

Geht ganz einfach.Bei www. EFIparts .de kannste es Dir anschauen.(Für GC/Commander brauchst Du

Doppel-DIN Einbaurahmen,Antennenadapter,1 ISOset Stecker Lautspecher+Strom ,Aktiver Radioadapter C2R-CHY4,

Lenkradtasten Interface für Sony SWI-RC)

Kartenupdates wie bei TT üblich.

Radioempfang (bei mir) sehr viel besser ,Sound finde ich auch eindeutig besser.
 
Paul

Paul

Member
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Bei EFI Parts sehe ich unter Sucheingabe SONY lediglich 2 Lenkradtastenadapter ....


Jürgen
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
Vielen Dank für die Infos... werde das mal schwer im auge behalten...und wenn ich genug habe vom mygig....dann... wird es wahrscheindlich auch so ein Sony
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfolgreicher Navi-Umbau

Erfolgreicher Navi-Umbau - Ähnliche Themen

  • H- Abnahme erfolgreich

    H- Abnahme erfolgreich: Hallo, Am 21.10.2022 war der große Tag! Die H- Abnahme war erfolgreich:smilie048: Einziger Wermuthstropfen, ich habe keinen Schalter für die...
  • Antrieb Umluftklappe erfolgreich repariert

    Antrieb Umluftklappe erfolgreich repariert: Hallo zusammen, vor gut 3 Jahren stellten sich bei mir Geräusche von der Umluftklappe ein (siehe Umluftklappe Commander macht neuerdings...
  • Ein gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr an Euch alle!

    Ein gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr an Euch alle!: Bleibt wie ihr seid, super tolles Team hier im Forum!
  • Instandsetzung erfolgreich

    Instandsetzung erfolgreich: Nach meinem Mißgeschick sieht er endlich wieder gut aus.
  • Wandlungsklage SRT8 erfolgreich ....jetzt wird vollstreckt...

    Wandlungsklage SRT8 erfolgreich ....jetzt wird vollstreckt...: Hallo Gemeinde,   wie ich in meinen letzten beiden Threads schon mitteilte, habe ich gegen den Ma (Fiat) Konzern die Wandlungsklage eingereicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben