Huaba
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- 2014 + 2019 Jeep GC Overland 3.0 CRD/MJET
Hallo Jeepers,
leider geht es doch weiter. Jeep GC 2014 Overland
Die Bremse aus dem Beitrag:
feste Bremse (v.li.) + viele Fehler & gleichzeitig nichts
gibt zwar nun Ruhe und auch der Verbrauch ist wieder um gute 2l zurückgegangen, aber die Elektrik spinnt weiterhin.
Ich habe hier mal gefilmt, wie das Ganze aussieht.
https://drive.google.com/drive/folders/1-4_97M42hrsyqstHgOZCCtYeqnwOmh-iLetzten Freitag wurden die Bremsen erneuert, am Samstag ging dann elektronisch nichts mehr.
Nach dem Tritt auf die Feststellbremse war die elektrische Blockade sofort gelöst und ich konnte normal starten, abschließen usw.
Am Montag dann selbes Spiel, um wieder ins abgesperrte Auto zu kommen musste ich manuell mit dem Notschlüssel entriegeln.
Wieder durch das lösen der Feststellbremse auch den Discomodus beendet. Der Bremsmechanismus im Fußraum ist freigängig und reibt an keinem Kabel.
Aber hierfür einfach kurz die Bilder usw. ansehen.
Die Batteriespannung wurde einmal im Ruhestrom, dann beim starten und in laufendem Betrieb gemessen.
Denke das Ergenbis ist soweit auch normal bei ca. 8°C Kaltstart. Die Batterie ist 4-5 Jahre alt.
Die Fehler wurden bereits vor einiger Zeit gelöscht und sind nun wieder da.
Jemand Ideen?
LG, Adrian
leider geht es doch weiter. Jeep GC 2014 Overland
Die Bremse aus dem Beitrag:
feste Bremse (v.li.) + viele Fehler & gleichzeitig nichts
gibt zwar nun Ruhe und auch der Verbrauch ist wieder um gute 2l zurückgegangen, aber die Elektrik spinnt weiterhin.
Ich habe hier mal gefilmt, wie das Ganze aussieht.
https://drive.google.com/drive/folders/1-4_97M42hrsyqstHgOZCCtYeqnwOmh-iLetzten Freitag wurden die Bremsen erneuert, am Samstag ging dann elektronisch nichts mehr.
Nach dem Tritt auf die Feststellbremse war die elektrische Blockade sofort gelöst und ich konnte normal starten, abschließen usw.
Am Montag dann selbes Spiel, um wieder ins abgesperrte Auto zu kommen musste ich manuell mit dem Notschlüssel entriegeln.
Wieder durch das lösen der Feststellbremse auch den Discomodus beendet. Der Bremsmechanismus im Fußraum ist freigängig und reibt an keinem Kabel.
Aber hierfür einfach kurz die Bilder usw. ansehen.
Die Batteriespannung wurde einmal im Ruhestrom, dann beim starten und in laufendem Betrieb gemessen.
Denke das Ergenbis ist soweit auch normal bei ca. 8°C Kaltstart. Die Batterie ist 4-5 Jahre alt.
Die Fehler wurden bereits vor einiger Zeit gelöscht und sind nun wieder da.
Jemand Ideen?
LG, Adrian