Elektr. Außenspiegel XJ

Diskutiere Elektr. Außenspiegel XJ im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus miteinander! Seit ein paar Tagen lassen sich die elektrischen Außenspiegel nicht mehr verstellen. Heizen tun sie aber noch, wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joschek

Joschek

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
223
Danke
4
Standort
Bensheim-Auerbach
Servus miteinander!

Seit ein paar Tagen lassen sich die elektrischen Außenspiegel
nicht mehr verstellen.
Heizen tun sie aber noch, wenn ich die Heckscheibenheizung einschalt
(hab ich mal versuchsweise getan, sooo kalt ists hier nimmer).

Gibt es da schon so "bestimmte" Punkte, die in dieser Hinsicht
bekannt sind und als erstes überprüft werden sollten?

Danke euch, Martin.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn beide plötzlich nicht mehr gehen würde ich erstmal die in Frage kommenden Sicherungen kontrollieren und dann beim Schalter überprüfen ob da Spannung und Masse anliegen.
 
Joschek

Joschek

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
223
Danke
4
Standort
Bensheim-Auerbach
sicherungen sind ok. werde mal weiter suchen und den schalter prüfen.
komisch, dass aber die heizung geht...

maddin
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Die Heizung hat nix mit der Verstellung zu tun, völlig getrennter Stromkreis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektr. Außenspiegel XJ

Elektr. Außenspiegel XJ - Ähnliche Themen

  • Aussenspiegel jk 2018 Umbau auf elektr Verstellbar

    Aussenspiegel jk 2018 Umbau auf elektr Verstellbar: HALLO Ich würde gerne meinen JKU Sport 2018 V6 3,6 285 PS umrüsten auf elektronisch verstellbare Aussenspiegel Ich habe nirgends etwas...
  • Jeep Cherokee 2002 Liberty - elektrische Außenspiegel funktionieren nicht mehr

    Jeep Cherokee 2002 Liberty - elektrische Außenspiegel funktionieren nicht mehr: Heute sind leider bei unserem Arbeitstier die elektrischen Außenspiegel (auf beiden Seiten gleichzeitig) ausgefallen. lässt sich überhaupt nicht...
  • Elektrisch anklappbare Außenspiegel

    Elektrisch anklappbare Außenspiegel: Hi Leute,   hat jemand von Euch nachträglich vom Kfz-Elektriker die Außenspiegel so modifizieren lassen, dass die beim Schließen mit der FB...
  • Außenspiegel elektrisch einklappen?

    Außenspiegel elektrisch einklappen?: Hallo,   laut Bedienungsanleitung sollen die Außenspiegel per Knopfdruck einklappbar sein, aber der Knopf laut Abbildung in der Anleitung rührt...
  • Safety Recall - Bj. 2013 Kurzschluss im elektr. Aussenspiegel

    Safety Recall - Bj. 2013 Kurzschluss im elektr. Aussenspiegel: Hallo Leute,   ich habe für meinen UNLIMITED SAHARA Bj. 2013 über meine Werkstatt einen "Safety Recall" bekommen. Es dringt Wasser in den el...
  • Ähnliche Themen

    Oben