Elchtest

Diskutiere Elchtest im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; wie geil ist denn das video...? sonnen horn will ich auch... schau mal bei hansen styling parts rein. da gibts sowas in der art mit 170 dB:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
wie geil ist denn das video...?
sonnen horn will ich auch...

schau mal bei hansen styling parts rein. da gibts sowas in der art mit 170 dB:

 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Kennt Ihr die Unimogs mit der Zweiwegeausrüstung = absenkbaren Lokomotiv-Rädern? Die haben dann auch ein entsprechendes Lok-Horn! :wave:
Waren mal ein paar Werksfahrer in einem östlichen Land zur Auslieferung entsprechend ausgerüsteter Fahrzeuge. Vor einer dortigen Werkstatt lag einer der Mitarbeiter wohl ziemlich schlafend mit ziemlich hohem Restalkohol im Blut auf dem Hof rum. Seine netten örtlichen Kollegen haben sich dann mal schnell den Mog geliehen, haben das Auto direkt vor ihn hingestellt und das Lok-Horn gezogen: Der Typ ist nun wohl für alle Zeit geheilt, hatte er doch im ersten Moment gedacht er wäre auf einem Bahnübergang eingepennt....und ist wie ein Hase vor dem vermeintlich herannahenden Zug über den Hof davongeflitzt. :wave:

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elchtest

Elchtest - Ähnliche Themen

  • Elchtest mal anders

    Elchtest mal anders: dem Dickschiff scheint ja so wenig passiert zu sein, wie dem Elch:  ...
  • Elchtest

    Elchtest: Hi Leute,   gleich noch eine Frage hinterher. Ab wann wurde das ESP so überarbeitet, dass der GC den Elchtest bestanden hat?  
  • Neuer Grand Cherokee gefährlich beim Elchtest :-(((

    Neuer Grand Cherokee gefährlich beim Elchtest :-(((: Ich hätte niemals geglaubt, dass der neue Jeep Grand Cherokee, der doch vor Elektronik nur so strotz, im Elchtest ein derart gefährliches...
  • New Grand Cherokee - Wiederholung Elchtest!

    New Grand Cherokee - Wiederholung Elchtest!: Hallo Zusammen Ihr habt es ja sicher auch mitbekommen, dass der neue WK2 nicht sonderlich gut im Elchtest abgeschnitten hat. Aber jetzt kommt es...
  • Reifen platzen beim "Elchtest"?!?

    Reifen platzen beim "Elchtest"?!?: Hi Leute! Bin über folgendes Video gestolpert. Gleich vorweg - ich gebe nicht viel auf den Elchtest, und mir ist klar, dass ein Jeep GC...
  • Ähnliche Themen

    • Elchtest mal anders

      Elchtest mal anders: dem Dickschiff scheint ja so wenig passiert zu sein, wie dem Elch:  ...
    • Elchtest

      Elchtest: Hi Leute,   gleich noch eine Frage hinterher. Ab wann wurde das ESP so überarbeitet, dass der GC den Elchtest bestanden hat?  
    • Neuer Grand Cherokee gefährlich beim Elchtest :-(((

      Neuer Grand Cherokee gefährlich beim Elchtest :-(((: Ich hätte niemals geglaubt, dass der neue Jeep Grand Cherokee, der doch vor Elektronik nur so strotz, im Elchtest ein derart gefährliches...
    • New Grand Cherokee - Wiederholung Elchtest!

      New Grand Cherokee - Wiederholung Elchtest!: Hallo Zusammen Ihr habt es ja sicher auch mitbekommen, dass der neue WK2 nicht sonderlich gut im Elchtest abgeschnitten hat. Aber jetzt kommt es...
    • Reifen platzen beim "Elchtest"?!?

      Reifen platzen beim "Elchtest"?!?: Hi Leute! Bin über folgendes Video gestolpert. Gleich vorweg - ich gebe nicht viel auf den Elchtest, und mir ist klar, dass ein Jeep GC...
    Oben