el sitze vom xj

Diskutiere el sitze vom xj im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; grüße an alle, steh mal wieder mit ???? da. schlachte gerade nen xj mit tempomat und el sitze. bei den sitzen gehen 2 etwas dickere kabel an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
icewolf

icewolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
226
Danke
2
Standort
Island
grüße an alle,

steh mal wieder mit ???? da.

schlachte gerade nen xj mit tempomat und el sitze.

bei den sitzen gehen 2 etwas dickere kabel an nen stecker, kann aber noch nicht weiter
verfolgen von wo die kommen.

ist da irgendwo noch n relais oder sowas zwischen????
oder kann ich die bei mir so einbauen und fette kabel mit extra sicherung legen??
(hab von el nich so den plan)

ebenso irgendwo relais von el fenstern und spiegeln??

und vom tempomat hab ich noch keine kabel im motoraum gefunden.
hat jemand n pic wo das rauskommen soll und was da so zugehört??
sind irgendwo noch relais davon???

das alles zu finden is nich so leicht weil der wagen mal für sehr viel geld umgebaut wurde,
da is n v6 drin-aber von was fürn wagen???

sieht alles ganz anders aus, hoffe aber das vom tempom. alles noch vorhanden is.


bin gespannt was da nun kommt........................
 
icewolf

icewolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
226
Danke
2
Standort
Island
geile sache,

danke dir vielmals
 
icewolf

icewolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
226
Danke
2
Standort
Island
also das soll mal n original so wie du sagst gewesen sein und die maschiene ist hochgegangen.
kommt aber mit dem bj nicht hin, sollen 83/84 gebaut worden sein,
oder stand lange beim händler(verständlich bei dem motor!)

dann wurde der umgebaut auf 4,2 v6.
weiß noch nicht ob der tempomat noch angeschloßen ist.

denke mal das ich den dann lieber wech lass bevor da mal was schiefgeht.

aber vielen dank für die infos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

el sitze vom xj

el sitze vom xj - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

    Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
  • Antriebsmotor elektrischer Sitz

    Antriebsmotor elektrischer Sitz: Hallo, kann jemand den Antriebsmotor für den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz für einen Jeep Compass 2017 Opening Edition besorgen? Gruß Ralf
  • Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

    Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station: Guten Morgen :angel: hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut? Mich interessieren...
  • Sitz(e) für den TJ

    Sitz(e) für den TJ: Hallo, ich brauche zumindest einen neuen Fahrersitz für meinen TJ, was könnt ihr Empfehlen, bzw. wo hattet ihr eure her? Sehe ich es auch richtig...
  • Ähnliche Themen

    • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

      Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
    • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

      Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
    • Antriebsmotor elektrischer Sitz

      Antriebsmotor elektrischer Sitz: Hallo, kann jemand den Antriebsmotor für den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz für einen Jeep Compass 2017 Opening Edition besorgen? Gruß Ralf
    • Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

      Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station: Guten Morgen :angel: hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut? Mich interessieren...
    • Sitz(e) für den TJ

      Sitz(e) für den TJ: Hallo, ich brauche zumindest einen neuen Fahrersitz für meinen TJ, was könnt ihr Empfehlen, bzw. wo hattet ihr eure her? Sehe ich es auch richtig...
    Oben