Einstellwerte V8

Diskutiere Einstellwerte V8 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen , hat jemand mal die Einstellwerte für den V8 zur Hand . Ist ein CJ aus der Schweiz und da bekommt soweit ich weiß die Zündung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quantos

Quantos

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Trier
Hallo zusammen ,

hat jemand mal die Einstellwerte für den V8 zur Hand .
Ist ein CJ aus der Schweiz und da bekommt soweit ich weiß die Zündung eine andere EInstellung.

Gruß

Quantos
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
was für werte suchst du? Zündreinfolge? drehmomente von verschraubungen?
Und was für ein Motor ist es? 5,0? 360? 401? irgendein Fremdmotor? Chevy? Dodge?
 
Quantos

Quantos

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Trier
Hi ,

ist ein original 4,9L V8 ,mit einem Autolite 2100 Vergaser . Ich bräuchte Zündzeitpunkt und CO Wert .
Da er aus der Schweiz ist , gehe ich davon aus dass er eine andere Einstellung braucht ( wie US mit Abgasrückführung ),
oder ist das bei allen identisch ? :rolleyes:

Gruß

Quantos
 
Quantos

Quantos

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Trier
Salut Toni ,

das PM schreiben funktioniert bei mir leider nicht , bekomme immer eine Fehlermeldung . Wärest Du so nett mir eine PM mit deiner e-mail zukommen zu lassen , an die ich Dir dann meine E-mail Adresse schicke ?

Gruß

Marc
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Salut Toni ,

das PM schreiben funktioniert bei mir leider nicht , bekomme immer eine Fehlermeldung . Wärest Du so nett mir eine PM mit deiner e-mail zukommen zu lassen , an die ich Dir dann meine E-mail Adresse schicke ?

Gruß

Marc
Hi

Für PM hin oder her brauchst mehr als 10 Beiträge und das hast Du noch nicht.

Gruß Karl
 
Quantos

Quantos

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Trier
Hi

Für PM hin oder her brauchst mehr als 10 Beiträge und das hast Du noch nicht.

Gruß Karl
Hallo Karl , danke für den Hinweis .Werde wohl mal noch fleißig schreiben müssen .Als nächstes folgt dann die ohnehin fällige Vorstellung meines Wagens hier im Forum ( sobald ich Bilder gemacht hab' )

Gruß

Marc
 
toflema

toflema

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
88
Danke
0
Standort
CH - 8722 Kaltbrunn
Hi Marc

Hat es was genutzt, resp ist es ok so ?

mbg
Toni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstellwerte V8

Einstellwerte V8 - Ähnliche Themen

  • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

    Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
  • Einstellwerte und grosser Service

    Einstellwerte und grosser Service: Guten Morgen JeeperNachdem ich mit dem Thema Beleuchtung fast erfolgreich gewesen bin,soll nun ein grosser Service anstehen...
  • Dana35 Einstellwerte ?

    Dana35 Einstellwerte ?: Hallo   möchte meine Differentialkorblager  wechseln und möchte fragen ob die einstellwerte richtig sind.   Dana 35   Lagervorspannung  0,20 mm ...
  • VA bei 3"-Lift - Einstellwerte & Co.

    VA bei 3"-Lift - Einstellwerte & Co.: Hallo Gemeinde, die Thematik 'Liftigitis' ist nicht 'ungefährlich' - aber wem sage ich das. Nachdem mein DailyDriver jetzt zur 'ums-Haus-Variante'...
  • Einstellwerte Vorderachse und Exzenterschrauben

    Einstellwerte Vorderachse und Exzenterschrauben: Hallo, kann mir jemand die Einstellwerte (Spur, Sturz, Nachlauf) der Vorderachse vom TJ 4,0 Sport Bj. 2006 nennen? Wo gibt es Exzenterschrauben...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

      Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
    • Einstellwerte und grosser Service

      Einstellwerte und grosser Service: Guten Morgen JeeperNachdem ich mit dem Thema Beleuchtung fast erfolgreich gewesen bin,soll nun ein grosser Service anstehen...
    • Dana35 Einstellwerte ?

      Dana35 Einstellwerte ?: Hallo   möchte meine Differentialkorblager  wechseln und möchte fragen ob die einstellwerte richtig sind.   Dana 35   Lagervorspannung  0,20 mm ...
    • VA bei 3"-Lift - Einstellwerte & Co.

      VA bei 3"-Lift - Einstellwerte & Co.: Hallo Gemeinde, die Thematik 'Liftigitis' ist nicht 'ungefährlich' - aber wem sage ich das. Nachdem mein DailyDriver jetzt zur 'ums-Haus-Variante'...
    • Einstellwerte Vorderachse und Exzenterschrauben

      Einstellwerte Vorderachse und Exzenterschrauben: Hallo, kann mir jemand die Einstellwerte (Spur, Sturz, Nachlauf) der Vorderachse vom TJ 4,0 Sport Bj. 2006 nennen? Wo gibt es Exzenterschrauben...
    Oben