Einstellwerte Vorderachse und Exzenterschrauben

Diskutiere Einstellwerte Vorderachse und Exzenterschrauben im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, kann mir jemand die Einstellwerte (Spur, Sturz, Nachlauf) der Vorderachse vom TJ 4,0 Sport Bj. 2006 nennen? Wo gibt es Exzenterschrauben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YJ Robert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
99
Danke
2
Standort
Bayer.Wald
Hallo,

kann mir jemand die Einstellwerte (Spur, Sturz, Nachlauf) der Vorderachse vom TJ 4,0 Sport Bj. 2006 nennen?

Wo gibt es Exzenterschrauben zum Einstellen der vorderen unteren Längslenker?

Das Problem ist: Wobbeln beim Bremsen von 90-75 km/h.

Gruß

Robert
 

Shakur

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
76
Danke
2
Standort
Hannover
Hallo,

kann mir jemand die Einstellwerte (Spur, Sturz, Nachlauf) der Vorderachse vom TJ 4,0 Sport Bj. 2006 nennen?

Wo gibt es Exzenterschrauben zum Einstellen der vorderen unteren Längslenker?

Das Problem ist: Wobbeln beim Bremsen von 90-75 km/h.

Gruß

Robert
Hallo,
hier die Einstellwerte für den TJ, hat aber der Reifendienst auch im PC...
Gruss Olaf

EINSTELLUNG AB WERK - ZULÄSSIGER BEREICH - MAXIMALE RT/LT DIFFERENZ

NACHLAUF 7° - +/- 1,0° - 0,65°
STURZ (nicht einstellbar) − 0,25° - +/- 0,63° - 1°
VORSPUR (pro Vorderrad) 0,15° - +/- 0,07° - 0,05°
SPURVERSATZWINKEL 0° - +/-0,25°
 

YJ Robert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
99
Danke
2
Standort
Bayer.Wald
@Shakur

danke für die Daten.

Aber nochmals, wo gibt es Exzenterschrauben zum Kaufen?
Bei den üblichen Händlern kann ich Exzenterschrauben nur für die Hinterachse finden.

Gruß

Robert
 

Shakur

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
76
Danke
2
Standort
Hannover
Hallo,
die Teilenummer für die Excenterschrauben ist 06504238.
Was mich irritiert, ist die Aussage des Ersatzteilverkäufers bei Jeep, dass es für die innenseite der Längslenker keine excentrischen Unterlegscheiben gibt. Das würde ja bedeuten, dass man aussen die Achse verschiebt, sie aber dank der originalen (runden) Unterlegscheibe auf der Innenseite bleibt wo sie war. Ist das so richtig?
Vielleicht kann mal jamand unter seinen TJ gucken, wie es dort aussieht und uns aufklären???
Vielen Dank schonmal!

Gruss Olaf
 

Shakur

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
76
Danke
2
Standort
Hannover
Hat sich geklärt, es gibt doch Excenterscheiben für die Innenseite:

Bolzen # 6504238
Scheibe # 6504236
Mutter # 6102251AA


Gruss Olaf
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstellwerte Vorderachse und Exzenterschrauben

Einstellwerte Vorderachse und Exzenterschrauben - Ähnliche Themen

  • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

    Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
  • Einstellwerte und grosser Service

    Einstellwerte und grosser Service: Guten Morgen JeeperNachdem ich mit dem Thema Beleuchtung fast erfolgreich gewesen bin,soll nun ein grosser Service anstehen...
  • Dana35 Einstellwerte ?

    Dana35 Einstellwerte ?: Hallo   möchte meine Differentialkorblager  wechseln und möchte fragen ob die einstellwerte richtig sind.   Dana 35   Lagervorspannung  0,20 mm ...
  • VA bei 3"-Lift - Einstellwerte & Co.

    VA bei 3"-Lift - Einstellwerte & Co.: Hallo Gemeinde, die Thematik 'Liftigitis' ist nicht 'ungefährlich' - aber wem sage ich das. Nachdem mein DailyDriver jetzt zur 'ums-Haus-Variante'...
  • Dringend: einstellwerte Laengslenker bei 3,5"

    Dringend: einstellwerte Laengslenker bei 3,5": Kann mir mal jemand schnell aus der Patsche helfen und mir die Empfolenen Laengen einstellbarer Laengslenker bei 3,5" Lift posten (mit Angabe wo...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

      Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
    • Einstellwerte und grosser Service

      Einstellwerte und grosser Service: Guten Morgen JeeperNachdem ich mit dem Thema Beleuchtung fast erfolgreich gewesen bin,soll nun ein grosser Service anstehen...
    • Dana35 Einstellwerte ?

      Dana35 Einstellwerte ?: Hallo   möchte meine Differentialkorblager  wechseln und möchte fragen ob die einstellwerte richtig sind.   Dana 35   Lagervorspannung  0,20 mm ...
    • VA bei 3"-Lift - Einstellwerte & Co.

      VA bei 3"-Lift - Einstellwerte & Co.: Hallo Gemeinde, die Thematik 'Liftigitis' ist nicht 'ungefährlich' - aber wem sage ich das. Nachdem mein DailyDriver jetzt zur 'ums-Haus-Variante'...
    • Dringend: einstellwerte Laengslenker bei 3,5"

      Dringend: einstellwerte Laengslenker bei 3,5": Kann mir mal jemand schnell aus der Patsche helfen und mir die Empfolenen Laengen einstellbarer Laengslenker bei 3,5" Lift posten (mit Angabe wo...
    Oben