einstellbarer Benzindruckregler 94er Cherokee XJ

Diskutiere einstellbarer Benzindruckregler 94er Cherokee XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, hat jemand in seinem XJ einen einstellbaren Benzindruckregler verbaut? Pumpe ist in Ordnung. Regler lässt immer öfter frei durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toledo

Toledo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2012
Beiträge
75
Danke
21
Standort
Kiel
Fahrzeug
Cherokee XJ
Hallo,
hat jemand in seinem XJ einen einstellbaren Benzindruckregler verbaut?
Pumpe ist in Ordnung. Regler lässt immer öfter frei durch.
Orginalregler einbauen, oder gleich einen verstellbaren?
Wer kann dazu etwas sagen?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.875
Danke
2.461
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Welchen Regler hast Du denn? Eine Angabe zum Baujahr wäre hier auch hilfreich......
 
Und was heisst "lässt immer öfter frei durch"? Kein Druck im Rail oder voller Druck?
 
Die einzigen verbauten einstellbaren Druckregler die ich hier so kenne sind die der aufgeblasenen Magnums im ZJ-Forum (jetzt ja eher weniger); da hängt aber noch etwas mehr Aufwand dran den zu verbauen - kommt aber auch aufs Baujahr an.
 
Da der Regler eher zu den weniger anfälligen Teilen zählt würde ich sagen: Original, und gut ist.
 
Ich kann mir aber nicht recht vorstellen daß er mal funktioniert - und mal nicht.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.245
Danke
5.882
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
XJ988 schrieb:
... mehr Angaben zum Jeep wäre hier auch hilfreich......
 
.... Ich kann mir aber nicht recht vorstellen daß er mal funktioniert - und mal nicht.
 
:yes:
 
 
Unabhängig davon - mach Dir die Mühe und erstell mal bitte eine Signatur :coolman:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einstellbarer Benzindruckregler 94er Cherokee XJ

einstellbarer Benzindruckregler 94er Cherokee XJ - Ähnliche Themen

  • Bilstein B8 einstellbare Höhe

    Bilstein B8 einstellbare Höhe: Meine Stoßdämpfer vorne sind durch und hab mir statt die jetzigen B6, B8 geholt. Grund dafür ist, dass ich die Höhe mit den Dämpfern machen will...
  • einstellbare / verstärkte Längs / Querlenker -> ab wann sinnvoll?

    einstellbare / verstärkte Längs / Querlenker -> ab wann sinnvoll?: MoinMoin zusammen, mein Opa ist ja nun nicht wirklich hochbeinig. Trotzdem frage ich mich, ob verstärkte & einstellbare Längs und Querlenker (mit...
  • Hinterachse Sturz bei Compass nicht einstellbar

    Hinterachse Sturz bei Compass nicht einstellbar: Ich hab ein echtes Problem: Nachdem meine Hinterachse am Compass, Bj 2008, durchgerostet war, habe ich sie mit meinem Sohn (Kfz-ler), durch eine...
  • einstellbarer Panhardstab

    einstellbarer Panhardstab: Moin, nun habe ich seit ca. 2 Jahren meine 2.5" Höherlegung und frage mich, braucht man eigentlich einen neuen und einstellbaren Panhardstab? Mir...
  • Forward Collision Warning Plus einstellbar

    Forward Collision Warning Plus einstellbar: Hallo, fahre ich mir meinem JLU in engen Gassen, schlägt ständig das Forward Collision Warning Plus an. Kann man die Empfindlichkeit irgendwie...
  • Ähnliche Themen

    • Bilstein B8 einstellbare Höhe

      Bilstein B8 einstellbare Höhe: Meine Stoßdämpfer vorne sind durch und hab mir statt die jetzigen B6, B8 geholt. Grund dafür ist, dass ich die Höhe mit den Dämpfern machen will...
    • einstellbare / verstärkte Längs / Querlenker -> ab wann sinnvoll?

      einstellbare / verstärkte Längs / Querlenker -> ab wann sinnvoll?: MoinMoin zusammen, mein Opa ist ja nun nicht wirklich hochbeinig. Trotzdem frage ich mich, ob verstärkte & einstellbare Längs und Querlenker (mit...
    • Hinterachse Sturz bei Compass nicht einstellbar

      Hinterachse Sturz bei Compass nicht einstellbar: Ich hab ein echtes Problem: Nachdem meine Hinterachse am Compass, Bj 2008, durchgerostet war, habe ich sie mit meinem Sohn (Kfz-ler), durch eine...
    • einstellbarer Panhardstab

      einstellbarer Panhardstab: Moin, nun habe ich seit ca. 2 Jahren meine 2.5" Höherlegung und frage mich, braucht man eigentlich einen neuen und einstellbaren Panhardstab? Mir...
    • Forward Collision Warning Plus einstellbar

      Forward Collision Warning Plus einstellbar: Hallo, fahre ich mir meinem JLU in engen Gassen, schlägt ständig das Forward Collision Warning Plus an. Kann man die Empfindlichkeit irgendwie...
    Oben