einen schönen Z

Diskutiere einen schönen Z im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hab da bilder von einen schönen umbau gefunden.. der Grill habe ich aber sonst wo noch nie gesehen.. so würde sogar mir einen gefallen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
hab da bilder von einen schönen umbau gefunden..





der Grill habe ich aber sonst wo noch nie gesehen.. so würde sogar mir einen gefallen
 
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
Teufel, den will ich auch haben :D
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Die Scheinwerfer find ich furchtbar, den Boots-Vorbau dito und dass man sich freiwillig dieses Chrysler-Geschwür mit Schraubenattrappenverbreiterungen dran macht ist schon außergewöhnlich. Was sollen diese merkwürdigen Stangen in den vorderen Verbreiterungen sein? Gewehroptik? Staudruckgeschwindigkeitsmesser? Wäschehalter? Analintruder?
 
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
Ich finde ihn ausgefallen, außergewöhnlich, ein wenig sonderbar, futuristisch, Matchbox-Style verdächtig,
cool und mit schwarzen Felgen wäre er noch eher anzusehen.

Das Hammerfahrzeug für Norge :p

Grüsse

Stefan

PS: Geschmäcker sind verschieden, das kennen wir ja bereits alle, oder ?

PPS: Das sind keine Staudruckmesser, das sind Elchabwehrkanonen :D
 
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
@ Jean-Philippe,

hast du noch mehr Bilder von diesem interessanten Granny ???

Merci

Stefan
 
Seimen

Seimen

Member
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
222
Danke
0
Standort
71686
...das iss ne interessante Interpretation. Wer baut solche Anbauteile? Vielleicht hat der andere Teile auch? Es gibt meines Erachtens niemanden, der vernünftige BodyKits jeglicher Art für unsere Z´s anbietet. Hab das echt zu Tode gegoogelt. Schon bei Felgen iss die Auswahl eng.

..das Ding sieht jedenfalls ziemlich nützlich und monströs schick aus...die Farbkombo ist sehr getroffen. Lediglich die Scheinwerferblenden find ich zu plastisch. Womöglich Xenon-Eigenbau damit man inner Wüste gut gucken kann :D

Achja, das da vorn sind bestimmt Abstandswarner inkl Video-Linse...per Display hat man nen Rundumblick...das wär ja was :p
 

Boba

Member
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Hm naja ?? Was ist das aufm Dach ??? Tanks fürs :D
Ok... Ist mal was anders aber wer würd so schon rumfahrn :p
Wuff :p
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Hm naja ?? Was ist das aufm Dach ??? Tanks fürs :D
Ok... Ist mal was anders aber wer würd so schon rumfahrn :p
Wuff :p
Also die originale Scheinwerfer dran und ich würde sofort so rumfahren.
Farbe gefällt mir auch sehr gut...
Obwohl nicht grün...
 
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
@ mysticranger,


komm, komm, komm, den würdest du auch so nehmen, sei mal ehrlich :D

Grüsse in die alte Heimat

Stefan
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
ich vermisse die 5noiner Hutzen :sigh:

ach ja, schwarz muss er sein - auch die Felgen

und was ist das vorn für´n komischer Unterfahrschutz? Wo haben die die Streben befestigt? An der Achse? :p
Und der VTG-Skid ist in den Schweller getackert? :D Oder was soll das da in der Mitte sein? Ne Trittstufe? :p
 

raccoon

Guest
ich finde die Räder recht dufte, p´ßt gut zum grau. Besonders gefällt mir die Windenstoßstange welcher Hersteller ist das? :D
Habe so was ähnliches schon mal geshene aus Amyland, war aber aus GFK und nur der Windenplatte aus Stahl.
 

jeepmag71

Member
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
..... da könnte ne` Idee entstehen.....

Will sagen, sicher steh` ich auf NumbersMatch ( aber davon hab` ich ja schon einige ), aber mal ehrlich:

Bis auf die Kanonen vorne find` ich das Gerät ja auch mal so richtig interressant!!!!!!!!!!!!!

Und das auf 5.9`er Basis...... :D

Wer baut den noch mal um? Nen` paar Talers könnte ich noch zusammenkratzen....

Die Farbe ist mir sowieso egal, hauptsache schwarz!

Solong Kai

PS.: Son`Teil, nur zum Rumblödeln und SUV-Verarschen hätte doch was.....
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Die Höhe passt, die Bereifung passt, der Dachträger hat auch was. Aber der Rest...

Ein zehn Jahre altes Auto derart mit Gewalt auf cool zu bürsten find ich einfach proll. Hab allerdings sicher auch einen anderen mentalen Zugang zum Thema Geländewagen.

So sieht das Auto nach meiner unmaßgeblichen Meinung geil aus:



© aus www.jeepforum.com/forum/showthread.php?t=491819

Das da oben wirkt auf mich wie ein E36er 318i mit Flügelspoiler und Tieferlegung bis zur Grasnarbe. Gewollt und nicht gekonnt. Eher peinlich.
 

jeepmag71

Member
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
Die Höhe passt, die Bereifung passt, der Dachträger hat auch was. Aber der Rest...

Ein zehn Jahre altes Auto derart mit Gewalt auf cool zu bürsten find ich einfach proll. Hab allerdings sicher auch einen anderen mentalen Zugang zum Thema Geländewagen.

So sieht das Auto nach meiner unmaßgeblichen Meinung geil aus:



© aus www.jeepforum.com/forum/showthread.php?t=491819

Das da oben wirkt auf mich wie ein E36er 318i mit Flügelspoiler und Tieferlegung bis zur Grasnarbe. Gewollt und nicht gekonnt. Eher peinlich.
Nene......

Sicher hat deine Version auch den Hammerfaktor, aber der obrige ist ne` geile Version zu den heutigen
"hightechundständigelektrikschrott"-Performern....

Und mal ehrlich, ich bin froh` einen Wagen aus den 90`gern zu fahren.
Der Grundgedanke ist doch ( mal von Geschmäckern abgesehen ), dass die "Alten" den "Neuen" gaaaaaanz
entspannt das Wasser reichen können, oder??????????????

Solong Kai

PS.: Und immer wieder schön, dass heutige "Superautos" an unseren scheitern...
..denn, bau`heute beim Hightec-SUV mal nen`Radio ein ohne die ECU zu flashen...
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Mein Z ist das erste von mir bewegte Privatauto, an dem ich nach jeder zweiten Fahrt den OBD-II-Scanner am laufen habe, von daher läuft die Kritik an den "heutigen Elektro-Autos" ein wenig ins Leere - das ist auch schon einer :D

Ich mag nur diese Hollywood-Möchtegern-Optik nicht.

Und die Scheinwerfer sind echt grottig :p Böser Blick im Quadrat beim ZJ, also bitte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einen schönen Z

einen schönen Z - Ähnliche Themen

  • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

    Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

    Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
  • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

    Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
  • Ähnliche Themen

    • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

      Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

      Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
    • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

      Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
    Oben