Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War da nicht was mit einer Reflexionsfläche unterhalb der Antenne, um die optimale Sendeleistung zu erreichen? Also mindestens ein Deckel von Handflächengröße, oder so?

Moin Pitch, habe bei mir am JKU diese Teile verbaut, gibt es auch für den JL
… daran hatte ich auch gedacht, funktioniert aber leider nicht beim 4xe.
Was ginge, wäre eine ausschließlich am Scheibenscharnier und/oder den oberen Schrauben des Cowl Cover montierte Lampenhalterung, oder eine, die speziell für den 4xe konstruiert ist (gibt es z.B. von AmericanAdventureLabs).
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat @Pitch die aber alle schon angesehen und sie gefallen ihm nicht, deshalb soll die Antenne nach hinten.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Micha

Und hat noch jemand einen Tipp, wo man in D Firestick-Antennen kaufen kann? Momentan finde ich die nur in einem Shop in den Niederlanden und natürlich in den USA.
Anhang anzeigen 179704
Oben, wo der große (weiße) Scheinwerfer angebracht ist, ließe sich auch eine CB-Funkantenne unterbringen (anstelle des Scheinwerfers!).

Und das langt als Gegenwicht für ne gute SWR?Einfach mit einem Spanngurt eine Metallscheibe auf das Reserveradd, bei Nichtgebrauch in den Kofferraum
Yo, ich würde sagen beides...
Hi Micha, danke für die Info und Bilder! Das Teil sieht gar nicht schlecht und recht passend aus. Aber die Antenne an der Position des großen weißen Scheinwerfers schwankt einem garantiert im Sichtfeld rum. Das würde ich nicht wollen und außerdem möchte ich da wahrscheinlich eher noch ein paar Sideshooter montieren. Die wären auch tief genug, dass sie dort nicht die Sicht beeinträchtigen.
Und auf der äußeren Lasche, wo im Bild der kleine gelbe sitzt, wäre mir die Antenne schon zu weit vorne. Das wären ja schon gut 20cm vor der A-Säule und die kleine Lasche sollte dann auch noch den Hebelkräften der Antenne standhalten...Also ich habe mich damit abgefunden, dass die Position an der 4xe-A-Säule für eine Atenne ungeeignet ist.
Ich habe aber mittlerweile auch ein paar 4xe-geeignete Mounts für Scheinwerfer gefunden, die fast noch besser aussehen als die Halterung von American Adventure Labs: 2021-2026 Jeep Wrangler JL 4xe | Dual Light Pod Mounts
Anhang anzeigen 179736

Bisher hat es Wales, Alpen und alle Offroad Parks überstanden OIIIIIIIOUnd das langt als Gegenwicht für ne gute SWR?