silentbob
Member
Threadstarter
Wie schon in der Neuvorstellung berichtet, zwingt mich mein 300c Touring vermutlich zu einem Fahrzeugwechsel. :bye:
Gestern bin ich einen GC SRT8 aus 10/ 2015 Probe gefahren. War schon sehr beeindruckend. Nun zu meinen Fragen.
Der hat ca. 21.000 km runter und soll 54.000 € kosten. Incl. AHK und SHZ landen wir dann bei ca. 59.000 €. Zu viel?
Dazu bekomme ich eine 24 Monate Premium-Garantie (was immer das ist) incl. 24 Monate Mobilitätsgarantie. Er hat die polierten Felgen (5 Speichen) und zurzeit Winterräder drauf. Sommergummis gibt's dazu, bräuchte ich nur noch Felgen. Was kosten die so für den GC?
Hat irgendjemand permanent zwei Handys in Benutzung? WIe könnte man beide gleichzeitig mit der FSE koppeln?
Wäre es sinnvoller doch auf ein 2014er zurückzugreifen? Die haben dann aber nur die 5 Gang Automatik, oder?
Danke für Eure Ratschläge.
Gestern bin ich einen GC SRT8 aus 10/ 2015 Probe gefahren. War schon sehr beeindruckend. Nun zu meinen Fragen.
Der hat ca. 21.000 km runter und soll 54.000 € kosten. Incl. AHK und SHZ landen wir dann bei ca. 59.000 €. Zu viel?
Dazu bekomme ich eine 24 Monate Premium-Garantie (was immer das ist) incl. 24 Monate Mobilitätsgarantie. Er hat die polierten Felgen (5 Speichen) und zurzeit Winterräder drauf. Sommergummis gibt's dazu, bräuchte ich nur noch Felgen. Was kosten die so für den GC?
Hat irgendjemand permanent zwei Handys in Benutzung? WIe könnte man beide gleichzeitig mit der FSE koppeln?
Wäre es sinnvoller doch auf ein 2014er zurückzugreifen? Die haben dann aber nur die 5 Gang Automatik, oder?
Danke für Eure Ratschläge.