Yeep
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Hallo ihr lieben,
ein bekannter von mir hat einen WK2 2012 Overland mit 3.6L VVT Motor, da Ich mich nur mit dem WH auskenne und er mich gefragt hab
ob Ihm helfen kann konnte Ich das nicht so wirklich und hätte da ein paar fragen hier an die WK2 Profis.
1. Der 3.6L VVT Motor ist von Chrysler Pentastar? Das Getriebe ist wie vom WH Diesel das Mercedes Getriebe?
Kann man da das selbe Inspektionskit von Meyle bestellen wie für den WH? würde das passen?
2 . Ich habe gesehen das die Differentiale Ein und Auslassschrauben haben also kein Deckel mehr aufschreiben aber
welches Öl kommt auch wie beim WH der Zusatz rein von Mopar? dann warscheinlich nur hinten?
3. Welches VTG Öl? es sieht anderster aus als meins? Ist ein MP3023 verbaut?
Ist ein Overland, mit dem Drehrad in der Mitte und Luftfahrwerk.
4. Kann man die Zündkerzen wechseln ohne die Ansaugbrücke auszubauen? sind mittlerweile seit 90tkm drin, Motor läuft für mich nicht rund
vibriert etwas im Stand.. Wenn ein woher bekomme Ich die Dichtungen? dabei grad noch was mitmachen?
5. Die hintere Kardanwelle ist mir aufgefallen das, dass Mittellager gerissen ist (Gummi) beim harten beschleunigen ist es so wie Schläge
Vibration fühlt sich an wie als würden hinten die Räder durchdrehen, habs nur einmal ganz kurz Probiert um den Fehler zu lokalisieren.
Gibts dieses Lager einzeln? Große Arbeit zu wechseln? Andere verdächtige?
Ich danke euch für eure Mühe und das ihr euch Zeit nimmt diese Fragen zu beantworten.
Gerne auch direkt mit Links zum Bestellen.
ein bekannter von mir hat einen WK2 2012 Overland mit 3.6L VVT Motor, da Ich mich nur mit dem WH auskenne und er mich gefragt hab
ob Ihm helfen kann konnte Ich das nicht so wirklich und hätte da ein paar fragen hier an die WK2 Profis.
1. Der 3.6L VVT Motor ist von Chrysler Pentastar? Das Getriebe ist wie vom WH Diesel das Mercedes Getriebe?
Kann man da das selbe Inspektionskit von Meyle bestellen wie für den WH? würde das passen?
2 . Ich habe gesehen das die Differentiale Ein und Auslassschrauben haben also kein Deckel mehr aufschreiben aber
welches Öl kommt auch wie beim WH der Zusatz rein von Mopar? dann warscheinlich nur hinten?
3. Welches VTG Öl? es sieht anderster aus als meins? Ist ein MP3023 verbaut?
Ist ein Overland, mit dem Drehrad in der Mitte und Luftfahrwerk.
4. Kann man die Zündkerzen wechseln ohne die Ansaugbrücke auszubauen? sind mittlerweile seit 90tkm drin, Motor läuft für mich nicht rund
vibriert etwas im Stand.. Wenn ein woher bekomme Ich die Dichtungen? dabei grad noch was mitmachen?
5. Die hintere Kardanwelle ist mir aufgefallen das, dass Mittellager gerissen ist (Gummi) beim harten beschleunigen ist es so wie Schläge
Vibration fühlt sich an wie als würden hinten die Räder durchdrehen, habs nur einmal ganz kurz Probiert um den Fehler zu lokalisieren.
Gibts dieses Lager einzeln? Große Arbeit zu wechseln? Andere verdächtige?
Ich danke euch für eure Mühe und das ihr euch Zeit nimmt diese Fragen zu beantworten.
Gerne auch direkt mit Links zum Bestellen.