Ein "fast" NEUER sagt Moin,Moin....

Diskutiere Ein "fast" NEUER sagt Moin,Moin.... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Leude.... Wollte mich mal kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Hamburg (Lüneburg/Uelzen),und hab mir jetzt endlich einen gekauft. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vierliter

vierliter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
Moin Leude....

Wollte mich mal kurz vorstellen.

Komme aus der Nähe von Hamburg (Lüneburg/Uelzen),und hab mir jetzt endlich einen gekauft. Habe schon seit Monaten hin und her überlegt...welchen,und wieviel ich ausgeben will....und was die "Regierung" dazu sagt.Nu is es passiert. Nach meinem 2000er XJ mußte einfach wieder ein Jeep her.Und diesmal was günstiges,und wo einen nicht jeder Kratzer/Beule die man reinfährt stört.
Außerdem sollte es ein V8 sein.....

Nun denn: 93er ZJ in grün-met. mit 170 auf der Uhr,und aus 2.Hand.Läuft leider noch auf 15 Zöllern (änder ich grad/siehe SUCHE!).

Achso...ich selbst bin 35,und habe jetzt meinen 3.Jeep. Ich kann es einfach nicht lassen :drink: :top: :biglaugh:

ja....ich hoffe hier gute Infos/und nette Leute kennen zu lernen.Aber Jeep-Fahrer sind ja bekanntlich entspannte Menschen :wave:

Schöne Grüße
Guido

P.S.: Wat is dat ?? Und taugt das was bzw. bringts was ???
PowerBox
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
:top: bei uns

mit der box....kannste kaufen,bringt was...

........oder du nimsten wiederstand und lötest den selber ein.
mehr iss eh nicht drinne.

die box gaugelt dem steuergerät vor,der motor sei kalt und daher läuft er fetter.....logischer weise heist mehr sprit auch mehr kompression und daher mehr leistung.....und mehr verbrauch.

die teile wurden hier in allen kategorien schon diskudiert.....kam nie was vernünftiges rum.

nur mal nebenbei....warum wilst du ne powerbox überhaupt?

du hasten fetten v8-sound um den dich jeder beneidet und wen du lieber nen vernünftigen auspuff drannschraubst,dann bläst es die gti`s und gsi`s schon im stand von der strecke.

:drink:
 
vierliter

vierliter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
Tach Silko

Kaufen wollte ich die komische BOX nicht....wollte nur mal wissen was die Kiste bringt.Aber so wie du sagst,kann man sich den quatsch eh sparen. Den V8 Sound hab ich sogar ziemlich "fett"....fahre 40 Superflow oder wie die heißen :drink: ! Blubbert absolut böse.... :top:
Was bei mir allerdings drin ist,bzw. schon vom Vorbesitzer gemacht wurde,ist ne Vmax Aufhebung. Braucht kein Mensch....! Ich zumindest nicht. Hab ja sogar das Radio nur Außerorts an....in der Stadt lausche ich nur dem 8 Töpfe Konzert :biglaugh:

Grüße aus dem Norden
Guido
 
deville

deville

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
147
Danke
0
Standort
Porta
ja....ich hoffe hier gute Infos/und nette Leute kennen zu lernen.Aber Jeep-Fahrer sind ja bekanntlich entspannte Menschen :drink:
hallo vierliter...

willkommen bei den jeepern.... :top:

gute infos und nette leute?...da bist du hier genau richtig :biglaugh:

grusz

deville
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein "fast" NEUER sagt Moin,Moin....

Ein "fast" NEUER sagt Moin,Moin.... - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

    Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
  • 5.9 bockt in Kurven wenn warm Visco und Sperrpaket fast neu

    5.9 bockt in Kurven wenn warm Visco und Sperrpaket fast neu: Hi zusammen   hab mir wieder n 5.9er gekauft. Komm nicht los von den Dingern ;)   Folgendes Problem. Laut Vorbesitzer und belegbaren Rechnungen...
  • JEEP COMPASS ANNIVERSARY 18" Original Alufelgen Fast neu Sensoren!

    JEEP COMPASS ANNIVERSARY 18" Original Alufelgen Fast neu Sensoren!: Ich verkaufe meine JEEP COMPASS ANNIVERSARY 18" Original Alufelgen mit CONTI- Reifen mit Sensoren 2000km gefahren. Der neuwert der Reifen ca...
  • Fast wie neu

    Fast wie neu: Hallo, nach dem neuen Motor (selbst bezahlt) und der neuen Motorhaube (von Chrysler bezahlt) wurden nun auch noch beide Stossfänger neu lackiert...
  • fast neuer GC 4,7l LTD. ...aber ich bin unsicher(LPG)

    fast neuer GC 4,7l LTD. ...aber ich bin unsicher(LPG): Hallo Leute, ich hoffe wirklich auf Eure Hilfe. Ich habe vor etwa 4 Stunden einen GC 4,7L LTD. gekauft. Der Wagen ist Bj.11/2004 und hat 176 KM...
  • Ähnliche Themen

    Oben