5.9 bockt in Kurven wenn warm Visco und Sperrpaket fast neu

Diskutiere 5.9 bockt in Kurven wenn warm Visco und Sperrpaket fast neu im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi zusammen   hab mir wieder n 5.9er gekauft. Komm nicht los von den Dingern ;)   Folgendes Problem. Laut Vorbesitzer und belegbaren Rechnungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corpser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
52
Danke
0
Hi zusammen
 
hab mir wieder n 5.9er gekauft. Komm nicht los von den Dingern ;)
 
Folgendes Problem. Laut Vorbesitzer und belegbaren Rechnungen (Jeep Vetragswerkstatt)
Visco Dose vor 12000km erneuert allerdings 2015. Ebenfalls das ganze Sperrpaket hinten und alle Diff-Öle.
 
Trotzdem macht das Teil genau die typischen Probleme. Beim scharf einlenken auch in ganz langsamer Fahrt blockieren die Räder und das Teil hüpft wie n Flummi. Passiert wenn alles durchgewärmt ist (lange Autobahn fahrt). Kalt gehts.
 
Klingt sowas von nach Visco aber meine Werkstatt jetzt hat auch bestätigt das da schon mal was gemacht wurde. Was kann das noch sein? Keine Lust da nochmal einzureissen in das VTG.
 
Danke für eure Tips!
 
Grüße
Patrick
 

Corpser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
52
Danke
0
FM dieses Additiv ja laut Rechnung schon
 
v8buffke

v8buffke

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
227
Danke
19
Standort
bei Laufenburg(CH),Aargau
Laut Rechnung lass ich nicht gelten. :no:
Alte Sauce raus und mit allen erforderlichen Flüssigkeiten neu befüllen.
Dann wieder schauen was passiert.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5.9 bockt in Kurven wenn warm Visco und Sperrpaket fast neu

5.9 bockt in Kurven wenn warm Visco und Sperrpaket fast neu - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee "bockt"

    Grand Cherokee "bockt": Hallo ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee Bj 06/2013 mit 241 PS. Nun passiert es, wenn ich zwischen 60-80...
  • JLU bockt beim Start

    JLU bockt beim Start: Hallo zusammen, kennt jemand das Problem, dass das Fahrzeug beim Betätigen der Zündung für einen Sekundenbruchteil zu zünden beginnt und dann...
  • Jeep "bockt" in den Kurven

    Jeep "bockt" in den Kurven: Moin Leute, ich wusste nicht genau, wie ich es beschreiben soll, deswegen der möglicherweise undeutliche Titel. Ich habe meinen Granny (97 ZJ...
  • GC WH HEMI bockt, läuft unrund, geht aus

    GC WH HEMI bockt, läuft unrund, geht aus: Hallo Jeepers, ich habe mir vor 2 Monaten endlich meinen Traumjeep zugelegt, einen WH 5.7 HEMI aus 2007 in schwarz. Leider ärgert er mich nun...
  • Wie bockt ihr euer Auto auf?

    Wie bockt ihr euer Auto auf?: Ich habe nun ein paar Möglichkeiten ausprobiert, das Auto auf Böcke zu stellen. Mal mehr mal weniger erfolgreich. Um das Auto mit der Achse auf...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee "bockt"

      Grand Cherokee "bockt": Hallo ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee Bj 06/2013 mit 241 PS. Nun passiert es, wenn ich zwischen 60-80...
    • JLU bockt beim Start

      JLU bockt beim Start: Hallo zusammen, kennt jemand das Problem, dass das Fahrzeug beim Betätigen der Zündung für einen Sekundenbruchteil zu zünden beginnt und dann...
    • Jeep "bockt" in den Kurven

      Jeep "bockt" in den Kurven: Moin Leute, ich wusste nicht genau, wie ich es beschreiben soll, deswegen der möglicherweise undeutliche Titel. Ich habe meinen Granny (97 ZJ...
    • GC WH HEMI bockt, läuft unrund, geht aus

      GC WH HEMI bockt, läuft unrund, geht aus: Hallo Jeepers, ich habe mir vor 2 Monaten endlich meinen Traumjeep zugelegt, einen WH 5.7 HEMI aus 2007 in schwarz. Leider ärgert er mich nun...
    • Wie bockt ihr euer Auto auf?

      Wie bockt ihr euer Auto auf?: Ich habe nun ein paar Möglichkeiten ausprobiert, das Auto auf Böcke zu stellen. Mal mehr mal weniger erfolgreich. Um das Auto mit der Achse auf...
    Oben