Fast wie neu

Diskutiere Fast wie neu im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, nach dem neuen Motor (selbst bezahlt) und der neuen Motorhaube (von Chrysler bezahlt) wurden nun auch noch beide Stossfänger neu lackiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank K.

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
Standort
58540 Meinerzhagen
Hallo,

nach dem neuen Motor (selbst bezahlt) und der neuen Motorhaube (von Chrysler bezahlt) wurden nun auch noch beide Stossfänger neu lackiert (die vordere von der Versicherung eines dusseligen TNT-Fahrers bezahlt, die hintere für lau).

Jetzt fährt er nicht nur wieder wie ein neuer - er sieht auch wieder so aus :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fast wie neu

Fast wie neu - Ähnliche Themen

  • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

    Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
  • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

    Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
  • Tschüß...naja fast

    Tschüß...naja fast: So liebe Gemeinde - jetzt ist es soweit. Nach gut 14 Jahren ist meine persönliche Jeep-Ära ...Geschichte. - es war einmal ein GC Overland WH im...
  • Standgas fällt fast auf 0 oder geht aus

    Standgas fällt fast auf 0 oder geht aus: Hallo Hazte ihr in Forum schon geschaut und was von nem 95 er zj gefunden. Aber wollte fragen ob das auch beim 97 geht. Folgendes bei mir heute...
  • Blasenbildung unter fast allen Scharnieren

    Blasenbildung unter fast allen Scharnieren: Ich weiß das dieses leidige Thema schon behandelt worden ist - finde aber leider den Beitrag nicht mehr wo sich einer die Arbeit angetan hat den...
  • Ähnliche Themen

    Oben