Duckstein Bier

Diskutiere Duckstein Bier im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - Weis einer wo ich im Rhein Main Gebiet Duckstein :shocked: bekomme ?
  • Ersteller Ersteller klimaprofi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schäme Er sich :wave:!? :shocked: Du hast doch Wein um die Ecke,also meine Bremsen mach ich wohl doch selber :wave:

Wieso kommst du nicht einfach hoch wenn ich anrufe? Wohnst doch nur 2 Häuser weiter. Komm doch am Montag mal vorbei

PS: Ich kann doch nicht immer deinen Wein trinken

Wieso kommst du nicht einfach hoch wenn ich anrufe? Wohnst doch nur 2 Häuser weiter. Komm doch am Montag mal vorbei
PS: Ich kann doch nicht immer deinen Wein trinken

Mich ruft doch keiner an :wave: oder doch??hab ich mal wieder was nicht mit bekommen??? :wave:
aber Montag hört sich gut an :wave:
habe nämlich evtl. bald 70Ps mehr und dann muß das Ding auch mal bremsen können :shocked:

Füll doch mal deine Signatur aus . Oder hast du etwas gar keinen Jeep? :shocked: :wave:

:wave:

Ich wohn hier gleich bei Duckstein city ...!

soll ich Dir was zuschicken...? :shocked:

So was will ich nicht mehr :) hab schon bei meinem 2 Jeep alle Haare gelassen und wer weiß was dann beim 3 kommt :wave:
und ich sehe ja das so einige Herren(so 2,3 Bestimmte) öfter mal ihren Jeep mit einer Wächetrommel verwechseln. das macht mir Angst :wave:
aber mal sehen was die Zukunft nocht bringt :wave:
erst mal mein Oldi fit machen und im Freien fahren die Alten Hasen ärgern :shocked:

Jeeper's Inn - lang ists her!

ok ok Ende der Sommerferien gibts wieder ein

Jeepers Inn

ja klar, gerne.Aber wie schickste ne ganze Kiste zu mir runter?

Keine ahnung..... kann man keine Kiste :wave: verschicken...?

aber einzelne flaschen evtl.... gibts hier auch im 4er(oder 6er? weiss ich nich genau im moment) pack mit 0.5 liter flaschen...

:shocked:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Duckstein Bier