ist das Wort "Bier" auf dem Index ?

Diskutiere ist das Wort "Bier" auf dem Index ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hai Folks, habe gerade eben zum ersten Mal hier im Forum das Wort ":)" geschrieben. Und es erschienen dann im Thread nicht die Buchstaben sondern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maggiehund

maggiehund

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Hamburg, die schönste Stadt der W...
Hai Folks,
habe gerade eben zum ersten Mal hier im Forum das Wort ":)" geschrieben.
Und es erschienen dann im Thread nicht die Buchstaben sondern :hmmm:
Warum ist das so ??
Steht es hier irgendwo, dass das passiert und ich habe es überlesen??
Sind da dunkle Kräfte Werk die heute das Wort ":wub:" übernommen haben und später die ganze Welt ??

Klärt mich doch da bitte einer auf.
Danke,
, Kay
 
maggiehund

maggiehund

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Hamburg, die schönste Stadt der W...
einen wunderschönen guten morgen,
nene, schlimm ist das gar nie nich.
Habe mich halt nur gewundert. Das mit den anderen Smilies hatte ich so schon drauf. Nur da sind ja eigentlich immer irgendwelche Sonderzeichen oder so dabei.
Das das auch bei normaler Schreibweise passiert, ist mit entgangen.
Da kam ich überhaupt nicht drauf.
Wie gesagt, nicht schlimm ( eher witzig ) und ich weiß nun, dass keine dunklen Mächte am Werk sind.
( muß nun aufhören, die Hunde wollen raus, sonst riecht es hier bald sehr streng, daher:)
Danke für die schnelle Antwort,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist das Wort "Bier" auf dem Index ?

ist das Wort "Bier" auf dem Index ? - Ähnliche Themen

  • Reifeneintragungen beim Tüv ohne Worte

    Reifeneintragungen beim Tüv ohne Worte: Moin moin, der liebe Tüv -Prüfer meint nur so gehts. 1. Bild mein Vorschlag. 2. Bild vorschrift Tüv Hab ich nach der Eintragung wieder abgebaut
  • Ein Wort zu Axle Seals

    Ein Wort zu Axle Seals: Guten Morgen Jeeperkids, habe gestern die Radnabe an der Dana 30 gewechselt und hatte mir bei Joachim die axle seals für aussen bestellt. Eher...
  • Ohne Worte

    Ohne Worte: Hallo Aber Hallo !! Ca. 600 Ps !! Hammerteil !! LG Wolfgang
  • Ohne Worte, mir fehlen sie zumindest

    Ohne Worte, mir fehlen sie zumindest: Bericht vom WDR aktuelle Stunde. Gequälte Pferde Ich sag da nichts zu.
  • Gerade gefunden...wahre Worte ...

    Gerade gefunden...wahre Worte ...: Politisch Unkorrekt.... 09.02.08 | 13:09 Wenn in Deutschland jemand einen guten politischen Witz macht..oder auch nur im entferntesten Themen...
  • Ähnliche Themen

    • Reifeneintragungen beim Tüv ohne Worte

      Reifeneintragungen beim Tüv ohne Worte: Moin moin, der liebe Tüv -Prüfer meint nur so gehts. 1. Bild mein Vorschlag. 2. Bild vorschrift Tüv Hab ich nach der Eintragung wieder abgebaut
    • Ein Wort zu Axle Seals

      Ein Wort zu Axle Seals: Guten Morgen Jeeperkids, habe gestern die Radnabe an der Dana 30 gewechselt und hatte mir bei Joachim die axle seals für aussen bestellt. Eher...
    • Ohne Worte

      Ohne Worte: Hallo Aber Hallo !! Ca. 600 Ps !! Hammerteil !! LG Wolfgang
    • Ohne Worte, mir fehlen sie zumindest

      Ohne Worte, mir fehlen sie zumindest: Bericht vom WDR aktuelle Stunde. Gequälte Pferde Ich sag da nichts zu.
    • Gerade gefunden...wahre Worte ...

      Gerade gefunden...wahre Worte ...: Politisch Unkorrekt.... 09.02.08 | 13:09 Wenn in Deutschland jemand einen guten politischen Witz macht..oder auch nur im entferntesten Themen...
    Oben