Duckstein Bier

Diskutiere Duckstein Bier im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Weis einer wo ich im Rhein Main Gebiet Duckstein :shocked: bekomme ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Weis einer wo ich im Rhein Main Gebiet Duckstein :shocked: bekomme ?
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
http://www.duckstein.de/

Da würde ich mal eine Anfrage nach einem Händler hinschicken...
 
Jörg

Jörg

Neu hier
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4
Danke
0
Standort
65375 Oestrich-Winkel
schäme Er sich :wave:!? :shocked: Du hast doch Wein um die Ecke,also meine Bremsen mach ich wohl doch selber :wave:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
schäme Er sich :wave:!? :shocked: Du hast doch Wein um die Ecke,also meine Bremsen mach ich wohl doch selber :wave:

Wieso kommst du nicht einfach hoch wenn ich anrufe? Wohnst doch nur 2 Häuser weiter. Komm doch am Montag mal vorbei


PS: Ich kann doch nicht immer deinen Wein trinken
 
Jörg

Jörg

Neu hier
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4
Danke
0
Standort
65375 Oestrich-Winkel
Wieso kommst du nicht einfach hoch wenn ich anrufe? Wohnst doch nur 2 Häuser weiter. Komm doch am Montag mal vorbei
PS: Ich kann doch nicht immer deinen Wein trinken
Mich ruft doch keiner an :wave: oder doch??hab ich mal wieder was nicht mit bekommen??? :wave:
aber Montag hört sich gut an :wave:
habe nämlich evtl. bald 70Ps mehr und dann muß das Ding auch mal bremsen können :shocked:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Füll doch mal deine Signatur aus . Oder hast du etwas gar keinen Jeep? :shocked: :wave:
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:wave:

Ich wohn hier gleich bei Duckstein city ...!

soll ich Dir was zuschicken...? :shocked:
 
Jörg

Jörg

Neu hier
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4
Danke
0
Standort
65375 Oestrich-Winkel
So was will ich nicht mehr :) hab schon bei meinem 2 Jeep alle Haare gelassen und wer weiß was dann beim 3 kommt :wave:
und ich sehe ja das so einige Herren(so 2,3 Bestimmte) öfter mal ihren Jeep mit einer Wächetrommel verwechseln. das macht mir Angst :wave:
aber mal sehen was die Zukunft nocht bringt :wave:
erst mal mein Oldi fit machen und im Freien fahren die Alten Hasen ärgern :shocked:
 
Dark

Dark

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
58300 Wetter
@all
Duckstein for free @ Klimaprofi's Werkstatt! :shocked:

Gruss,
Dark.
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Jeeper's Inn - lang ists her!
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
ok ok Ende der Sommerferien gibts wieder ein


Jeepers Inn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Duckstein Bier

Duckstein Bier - Ähnliche Themen

  • Wrangler Bier :)

    Wrangler Bier :): Hallo, heute durch Zufall im Real gesehen und mitgenommen ;) Fand ich cool.... Gruß Matze
  • Wie haltet ihr euer Bier kühl?

    Wie haltet ihr euer Bier kühl?: Moinsen,   Im Juli steht meine erste längere Tour an und mir fehlen momentan noch Erfahrungswerte was den Stromverbrauch während einer solchen...
  • Bier brauen

    Bier brauen: Nach dem der erst Thread leider den zeitlichen-close erfahren hat klick der hier .. iss ja auch schon ne weile her.. habe gesehen das war noch in...
  • Bier brauen

    Bier brauen: Hallo zusammen! Dann oute ich mich mal als bier-Brauer! Warum braue ich mein eigenes bier? Ganz einfach, das Zeugs hier, mit Aussnahme einiger...
  • ist das Wort "Bier" auf dem Index ?

    ist das Wort "Bier" auf dem Index ?: Hai Folks, habe gerade eben zum ersten Mal hier im Forum das Wort ":)" geschrieben. Und es erschienen dann im Thread nicht die Buchstaben sondern...
  • Ähnliche Themen

    • Wrangler Bier :)

      Wrangler Bier :): Hallo, heute durch Zufall im Real gesehen und mitgenommen ;) Fand ich cool.... Gruß Matze
    • Wie haltet ihr euer Bier kühl?

      Wie haltet ihr euer Bier kühl?: Moinsen,   Im Juli steht meine erste längere Tour an und mir fehlen momentan noch Erfahrungswerte was den Stromverbrauch während einer solchen...
    • Bier brauen

      Bier brauen: Nach dem der erst Thread leider den zeitlichen-close erfahren hat klick der hier .. iss ja auch schon ne weile her.. habe gesehen das war noch in...
    • Bier brauen

      Bier brauen: Hallo zusammen! Dann oute ich mich mal als bier-Brauer! Warum braue ich mein eigenes bier? Ganz einfach, das Zeugs hier, mit Aussnahme einiger...
    • ist das Wort "Bier" auf dem Index ?

      ist das Wort "Bier" auf dem Index ?: Hai Folks, habe gerade eben zum ersten Mal hier im Forum das Wort ":)" geschrieben. Und es erschienen dann im Thread nicht die Buchstaben sondern...
    Oben